EW Hollywood Brass Demos?

  • Ersteller Fischkopp
  • Erstellt am
Jup hab heute auch ne Mail bekommen von bestservice, das sie die Ware per DHL raus geschickt haben. also wirds dann am montag / DIenstag da sein
 
Jo, wohl leider erst nach dem WE ... :(
 
Laut DHL Sendung ist es gerade auf dem Weg zu mir. Aber jetzt kommt es. Mir wurde das Falsch Mainboard heute geliefert. Lol in das teil bekomme ich meine 16 gb ddr 1600 nicht rein. Also selbst wenn Hollywood Dia Bundle nach her kommt muss ich noch mal bis mitte nächste woche warten.
Toll da kann ich ja noch nciht mal die Complet Composer Edition instaliieren. Die dauert ja auch fast ne halbe woche, wenn man es am stück schaft mit der Installation.

Blöder PCZocker.de online shop. Das nur weil Alternate kein 775 Board mit den Parametern hatte die ich brauchte.
 
Autsch, das ist böse. Herzliches Beileid, Miller.
Hast du die Complete Composers Collection noch auf DVDs? Kauf dir doch das Terapack, da ist alles schon drauf :p
 
Ja hab es damals auf DVD gekauft. Was kostet denn das Terapack.
 
Man bestellt auch nicht bei PCzocker. Alternate ist übrigens auch ein ganz fieser Laden was Service angeht und die Preise sind auch ziemlich hoch, finger weg. Bester Service ist bei gamersware.de und mindfactory.de kaufe nirgendswo sonst mehr ein ;)

Und wieso kaufst Du heute noch ein neues Sockel 755 Board ? Ist doch total veraltet...
 
Das war arbeits technisch. Wenn ich mein arbeitsvertrag haben werd ich evtl dann ein Core I 7 holne. bzw mit dem Hollywood bundel und dem anderen PC zeug war es schon recht viel fürs erste. Da ich schin ein Quad Core hatte reicht das erst mal noch für dieses Jahre.
Und danke für den tipp. werd mal auf den seiten vorbei schauen

PS ich könnte aber auch gleich bei der Retur ei nanders Board und CPU mit bestellen. ?
 
Klar, warum nicht. Könntest sogar jetzt einfach bestellen und das andere einfach die Annahme verweigern (wenn Du per Nachnahme gemacht hast).
 
Mir ist gerade aufgefallen das der I7 ja nur DDR1333 unterstütz. gibt es auch ein der meine 1600 unterstützt. Die jetzt zu alternate zu schicken hab ich jetzt auch kein bock.
 
Du kannst 1600er ja problemlos untertakten... könntest ja auch 2000er RAM nehmen...
wichtig ist nur, dass du 3 oder 6 Module hast, damit du Triple Channel nutzen kannst.

Ich hab hier 24GB 1600er auch auf 1333 laufen, alles 0 Problemo.
Den i7 kannst du auch stark undervolten, dann ist er flüsterleise (habe aber wakü).
 
Also ich hab 4 x4gb stick. ICh hab was gelesen das wenn sich der Speicher runter taktet evtl noch mehr runter taktet als die 1333 wegen dem ganzen cl-9 gedöhns. Wo von ich aber kein ahnung hab was das immer bedeutet.

Bin schon die ganze zeit am schauen nach CPU
 
Das ist total der schmarn, du kannst den RAM manuell im BIOS einstellen, was Du auch in den meisten Fällen tun solltest, weil die AUTO Funktionen oft was falsches einstellen und Du dann ggf. Performance Verlust hast, oder (was viel schlimmer ist) n instabiles System.

Weiss auch nicht wo dein problem ist, bestell dein neues zeug woanders, alles was du brauchst und schick den rest einfach alles zurück und dass du angepisst bist und deswegen gar nix mehr bei denen kaufst, vll. sind die nett und geben Dir nen gutschein oder so :D
 
Hat noch ne Kauf empfehlung evtl. zb Core I 7 2600 ?
 
Ich würd den Core i7 950 (4x3066mhz) für ca 250,- mit ASUS P6T Deluxe V2 für ca. 200,- nehmen.
 
Der Unter stützt aber ddr nur bis 1066 was also no0ch mal weniger wäre.
 
Wo bitte ?
Ich rede vom i7 für Sockel 1366, nicht dem Sandy Bridge Teil für 1155 !

Ich würde halt ein S1366 Board nehmen, ist halt die Highend Linie von Intel.
 
Steht doch in der Produkt beschreibung drunter.
 
Ich rede vom i7 für Sockel 1366, nicht dem Sandy Bridge Teil für 1155 !

Ich würde halt ein S1366 Board nehmen, ist halt die Highend Linie von Intel.
 
Jup das hab ich schon verstanden. Ich hab ja hier alle wichtigen Seiten offen um es nach zulesen.
Dachte mir nur für 60€ mehr kann mach auch gleich ein 3,4 ghz CPU kaufen. sofern da nicht ander Tücken sind die man beachten muss auser dem Cache usw.
 
Der i7 für 1366 ist halt das Flaggschiff, die Sockel darunter sind Sparmodelle, mehr oder weniger.

Ich hab bereits alles gesagt, wenn Du lieber was andres kaufst, ists ja deine Sache ;)
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben