EW Hollywood Brass Demos?

  • Ersteller Fischkopp
  • Erstellt am
Sehr gut. Ich hoffe es läuft.

Das letze Play Update lief nämlich nicht wirklich.

Problem: Ich nutze ein 64 bit System, jedoch unterstützt meine DAW (noch) nur 32-bit. FL 10 soll noch sehr buggy sein, da warte ich mit dem Update.
Das 32 bit Update lässt sich auf nem 64 bit System nicht ausführen jedoch geht der 64-Bit Installer. Der hatte jedoch dafür gesorgt, das es beim Exportieren in WAV format nur Probleme gab. Die hätten es wie die Installer für die VSTi auf den DVD´s machen sollen. 64-bit Installer mit möglöichkeit von dort aus den 32 auch zu installieren.

Ich bin mal gespannt ob sich Play 3 installeiren lässt.

Un Zukunft wird eh alles 64 Bit sein.
Es war ja eigentlich kein East West Problem sondern ein 32-Bit DAW/ 64-Bit System Problem lol.

Ich hoffe es klappt.

Wenn du bei FL9 bleiben und trotzdem PLAY in 64 bit benutzen willst, schau dir doch mal Vienna Ensemble Pro an.
 
@Falke. Was genau ist denn Vienna Ensemble Pro?
Kann ich das als VST in mein Fl Studio einbinden und so die PLAY VSTi in 64-Bit in meinem Host nutzen? etwas wie ´ne 64-Bit Bridge plus Mixer in einem?

Was kann das noch alles? Für 200€ hält es sich in Grenzen, wenn es denn seinen Zweck erfüllt.
 
Flake bitte, nicht Falke :p

Vienna Ensemble funktioniert folgendermaßen: Du öffnest die Standalone-Version von VE Pro in 64bit und fügst PLAY 64 bit DORT ein. Danach kannst du in deinem 32bit-Host das 32bit-VE Pro-Plug-In öffnen, das deinen Host mit der Standalone verbindet. Fertig.

Kurz: 32 bit-Plug-In von Vienna im Host, 64 bit-Plug-In von EastWest in Vienna Standalone. Funktioniert tadellos!

Wenn du einen Testbericht lesen willst: http://www.releasetime.de/test-vsl-vienna-ensemble-pro/

Edit: Das tolle ist, dass du damit Presets bauen kannst, die beim Projektwechsel nicht verloren gehen. Wenn du oft mit den gleichen Instrumenten arbeitest, kannst du in VE Pro ein Template erstellen. Wenn du dann in FL Studio das Projekt schließt, bleibt VE Pro trotzdem offen und alle Instrumente im RAM. Dann musst du nur dein anderes Projekt (das die gleichen Instrumente benutzt) laden und kannst sofort loslegen. Super-Sache!
 
Jau, die Demos sind geil. Meine Version ist schon unterwegs zu mir, jippieh =)
 
Echt ? Wo haste bestellt ?
Ich hab bei Bestservice bestellt (hatte noch 100 Euro Rabatt), also 1100,- für das Strings + Brass Bundle und hab keine eMail oder sowas erhalten...
 

Dankeschön!

Ich habe es mir nun auch endlich zu Gemüte geführt...

Kurz und knapp: Wow....

Aber nun warte ich auf Hollywood Woodwinds und evtl. noch Percussion!

Also einfach ein komplettes Hollywood Symphonic Orchestra....
smil46c026753a226.gif

Man wird ja noch träumen dürfen ;)
 
Jo, bei Woodwinds gibts derzeit echt nix vernünftiges finde ich, das wird mal langsam Zeit.

Vorallem eben einzelne Patches und Artikulationen, nicht diesen Full Keyboard Patch Mist.
 
Jo, bei Woodwinds gibts derzeit echt nix vernünftiges finde ich, das wird mal langsam Zeit.

Ja leider... ich finde grade Flöten hätten es verdient, denn für mich sind Flöten sehr ausdrucksstarke Instrumente!
 
Und Oboen erstmal ;)
 
Nach dem ich nun die Demos gesehen hab war auch ich mir sicher. Hatte es zwar schon am Freitag besellt in der Diamaneten Bundel version aber leider ist die Liefer zeit so lang.
Egal zeit um den 64 bin rechner zu bestellen.

Aber geil klingt es schon das Hollywood Brass. Kein vergleich zur Complet Composer edition.
 
Hat einer Ahnung wann BestServive die Brass ausliefern wird ? Ich hab ne eMail geschrieben vor ner Wocher aber keine Antwort von BEST SERVICE :D
 
Nachtrag 2.
Auf der seite Soundsonline ist zu lesen das die Diamantversion bereits Ausgeliefert wird und sich somit auf dem Weg befindet zu den Jeweiliegen shops "bestservice" ist.
Die auslieferung der Gold version beginnt am 10. August.

http://www.soundsonline-europe.com/Hollywood-Brass

Gefragt habe ich selber noch nicht , da ich es dort auch bestellt habe. Aber auf eine Mail in der ich was anders gefragt hatte, wurde mir geantwortet. Aber ich kann ja selber mal ein Email senden und falls ich was erfahre. Schreib ich eshier rein, wenn ich dran denke.
PS die Auslieferung muss innerhalb der USA schon statt finden. 1 Youtube Video, welches nicht vom Hersteller ist,ist ja schon zu finden "von jdrcomposer"


Und noch ist 1 Woche Zeit. Ich habe am 21.7 bestellt. Und es steht ja dort. 2-3 wochen lieferzeit.
Da macht jetzt noch 1 woche.
Aber man will jan icht kleinlig sein.
 
Ich hab eine email an BestService geschrieben und Antwort bekommen.

Kurzfassung:

Diese Woche wird voraussichtlich die Ware bei denen ankommen und dann an uns weitergesendet, also denke mal nächste Woche Mo, Di oder Mi !
 
Ist ja super. Dann hoffe ich mal das alles bei mnir Klapt mit dem Neuen Rechner und dem 64 bit Win 7und der Alten CompletComposer edition.

THX
 
Tja Leute, ich hab' bei den Amis bestellt und meine Version schon gekriegt :p
 
Naja, ich hatte nen befristeten 100 Euro gutschein, daher hab ich's bei BestService bestellt ;)

Bekommt man bei BS eigtl. ne versandbestätigung ?
 
Naja, ich hatte nen befristeten 100 Euro gutschein, daher hab ich's bei BestService bestellt ;)

Bekommt man bei BS eigtl. ne versandbestätigung ?

Normalerweise ja, inklusive Trackingnummer - wenn ich mich richtig erinnere.
 
Jo, ist untwegs, yeah, vll. schon morgen da.... dann erstmal 3 tage wach !
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben