EW Hollywood Brass Demos?

  • Ersteller Fischkopp
  • Erstellt am
Fischkopp

Fischkopp

Registriert
22.08.10
Beiträge
4.468
Reaktionen
804
Punkte
7.204
Moin, hat schon mal jemand was aus der Hollywood Brass Library von EW gehört?

Ich warte nun schon seit Wochen darauf, das da mal Demos auf der Seite auftauchen, aber nichts tut sich
smil451e7746efcd9.gif


Blind bestellen ist nicht meine Sache, schade!
 
Warten wir doch alle :)

Die haben es verfrüht angekündigt, weil CineBrass auf dem Markt erschienen ist und die zeigen wollten "hey wir haben da auch was, was viel geiler wird".

Ich denke persönlich es wird sowieso nix besseres geben, aber im Forum schrieb einer der Produzenten, dass falls sie nicht bis zum 10. fertig werden, der PreOrder Rabatt natürlich auch verlängert wird !
 
Die haben es verfrüht angekündigt, weil CineBrass auf dem Markt erschienen ist und die zeigen wollten "hey wir haben da auch was, was viel geiler wird".

Naja nur schön wäre es zumindest mal etwas hörbares zu bekommen.
Mir würde ja schon ein Teaser reichen oder sowas :D

Play 3 soll ja auch diese Woche noch kommen... jedenfalls laut dem letzten Newsletter...die spannen einen ganz schön auf die Folter!
 
Ja, die wollen halt keine verfrühten Demos rausbringen, wir wissen ja alle wie lange vernünftiges Samplerprogramming dauert :)

Habe aber schlechte Erfahrungen mit den Cinesample Sachen, schlecht aufgenommen etc.

Wenn man auch mal die Aufnahmezeit (1 Tag Cinebrass) vs. (3 Wochen - HW Brass)gegenüberstellt, weiss man auch, warum das eine produkt günstiger ist ;)
 
dass falls sie nicht bis zum 10. fertig werden, der PreOrder Rabatt natürlich auch verlängert wird !
Wird's doch sowieso! ;)

Inzwischen kennen wir EW. :D
 
wenn ich mich recht erinnere, gab es bisher noch kein EW-produkt welches zum angekündigten termin rausgekommen ist. am nächsten am angekündigten terminlag glaube ich TDS mit nur 5 tagen verspätung oder so, bei den anderen waren es meist wochen und monate.

fischi, wieso warteste so auf PLAY3? haste mac? für win-user ändert sich doch nix.
 
fischi, wieso warteste so auf PLAY3? haste mac? für win-user ändert sich doch nix.

Ich habe beides... also Win und Mac.. ;)

Wobei Mac vermutlich nicht mehr lange!

Wo gibt es überhaupt Infos zu Play 3?
 
Wo gibt es überhaupt Infos zu Play 3?

keine ahnung. ich weiss nur als vor monaten im EW-forum die ankündigung der 3er-version rausgekommen ist, wurde ganz klar gesagt, dass es hauptsächlich um die 64bit lauffähigkeit unter mac geht. änderungen für win-user wird es nicht geben.
 
Wo gibt es überhaupt Infos zu Play 3?

keine ahnung. ich weiss nur als vor monaten im EW-forum die ankündigung der 3er-version rausgekommen ist, wurde ganz klar gesagt, dass es hauptsächlich um die 64bit lauffähigkeit unter mac geht. änderungen für win-user wird es nicht geben.

Also ich meine gelesen zu haben, dass das Einlesen von Instrumenten auch für Win-Nutzer schneller gehen soll.

Und vielleicht legen sie auch wieder ein paar Hall-Responses dazu, wie sonst so häufig :)
 
Das Einlesen von Instrumenten geht auch unter Windows schneller. Je nach Instrument und Festplatte zwischen 250% (SATA-Festplatte, lange Samples wie bei Pianos) und 600% (SSD und kurze Samples) angeblich. So eine krasse Verbesserung habe ich nicht erzielt, aber es geht doch deutlich schneller mit PLAY 3.

Zu Hollywood Brass und den Demos: Nick Phoenix und Doug Rogers sagten, als der Veröffentlichungstermin noch der 10./11. Juli war, dass bis zum 10. keine Demos kommen, weil sie voll und ganz mit dem Release beschäftigt sind. Jetzt liegt das Release auf dem 18. - und ich nehme stark an, dass somit bis zum 18. keine Demos kommen.

Das Einführungsangebot wird aber entsprechend verlängert, damit man eine informierte Kaufentscheidung treffen kann, keine Sorge.
 
Bist Du einer der Beta-Tester ? :)
 
Denke nicht, das steht im Eastwest Forum ;)
 
Ich denke mal dass EW auch einfach dem derzeitigem technischen Stand vorausgreift.

Wenn sie in 3-4 Jahren ihre Hollywoodserie komplettiert haben, werden SSDs und RAM sicher soweit erschwinglich sein, dass alles passt. Selbst jetzt kann man sich ja 24GB DDR3 1600er RAM für 199,- kaufen, was vor 1 Jahr noch völlig anders war ;)
 
Auch SSD´s sind im Preis gefallen.
Zumindest die großen!

Hat eine 512 GB SSD vor einem halben Jahr noch über 1400 Euro gekostet bekommt man die aktuelle Crucial M4 "schon" für weit unter 800 Euro oder die Intel aus der 320er Serie mit 600 GB für um und bei 900 Euro!

Das ist natürlich nicht günstig, aber es zeigt das die Preise langsam fallen und eine SSD macht eine Menge aus in der täglichen Arbeit. Mehr jedenfalls als ein schnellerer Prozessor oder mehr Arbeitsspeicher. Besonders im Umgang mit Samples!
Ich will gar keinen Rechner mehr ohne SSD :D
 
Sehr gut. Ich hoffe es läuft.

Das letze Play Update lief nämlich nicht wirklich.

Problem: Ich nutze ein 64 bit System, jedoch unterstützt meine DAW (noch) nur 32-bit. FL 10 soll noch sehr buggy sein, da warte ich mit dem Update.
Das 32 bit Update lässt sich auf nem 64 bit System nicht ausführen jedoch geht der 64-Bit Installer. Der hatte jedoch dafür gesorgt, das es beim Exportieren in WAV format nur Probleme gab. Die hätten es wie die Installer für die VSTi auf den DVD´s machen sollen. 64-bit Installer mit möglöichkeit von dort aus den 32 auch zu installieren.

Ich bin mal gespannt ob sich Play 3 installeiren lässt.

Un Zukunft wird eh alles 64 Bit sein.
Es war ja eigentlich kein East West Problem sondern ein 32-Bit DAW/ 64-Bit System Problem lol.

Ich hoffe es klappt.
 

Jupp!

Installiert und für gut befunden.

Bisher keinerlei Probleme, aber eine Veränderung festgestellt:
Das laden geht mit SSD tatsächlich nochmal schneller und zwar Spürbar!
Um genau zu sein habe ich selbst bei größten Samples (Bösendorfer in Goliath z.b.) praktisch gar keine Ladezeiten mehr mit einer OCZ Vertex 3!

Ich bin überrascht, da ich dachte es gäbe keine Steigerung mehr!
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben