Eventide 2016 Stereo Room & Omnipressor

  • Ersteller karumba
  • Erstellt am
karumba

karumba

Moderator
Teammitglied
Registriert
01.01.10
Beiträge
10.562
Reaktionen
3.806
Ort
Alzenau
Punkte
24.086
eventide2016_omnipressor_thumb.jpg


This has been mentioned in the AES thread but in case some have missed it:

Eventide has debuted the Reverb 2016 Stereo Room and Omnipressor at the 131st AES Convention.

"In the first installment of a major initiative to bring its world class effects to the Native plug-in world, Eventide today announced the Reverb 2016 Stereo Room and Omnipressor plug-ins for AU, VST, and the new Pro Tools Native format, AAX.

Eventide first native plug-ins will be available through Eventide software dealers, and on eventide.com beginning mid-November 2011 at a special introductory price of $149 and $99 respectively."

Links :
http://www.eventide.com/AudioDivision/Products/PlugIns/Reverb 2016 Plugin.aspx
http://www.eventide.com/AudioDivision/Products/PlugIns/Omnipressor.aspx

cooler preis. beim 2016 könnte ich schwach werden.
 
Also der Hall klingt ja mal geil. Schön, dass immer mehr schön klingende Hallplugins auf den markt kommen. Aber ist das jetzt nur der Stereo Room Algo, oder ist auch die Plate dabei?
 
den 2016 habe ich mir ja schonmal gekauft von princeton digital - wird der weiter supported von evendite oder müsste ich mir (für ein update) den wieder kaufen?
 
ich glaube es ist nur der stereo hall.
wie das mit dem support aussieht kann ich leider nicht sagen.
 
das heisst wir können in nächster Zeit regelmäßig "Nativnachschub" ihrer Produktpalette erwarten, schön dann freue ich mich schon jetzt auf den H3000
smil470009513826a.gif
 
das heisst wir können in nächster Zeit regelmäßig "Nativnachschub" ihrer Produktpalette erwarten
das war auch mein gedanke. das H3000 wäre nativ sicher spassig.
 
Was genau ist der H3000? Ich kenne mich mit Eventide nicht so aus.
 
der h3000 ist ein ziemlich beliebter effektprozessor. hatte tolle modulationen, kann pitchen, hat oszillatoren, delay, etc.
man kann ziemlich viel miteinander verschalten.
 
Ah danke. Dann ist der H3000 also so eine art modulares Multieffektgerät. Hört sich ja ziemlich interessant an. Schön wäre es auch, wenn es die Plate als Plugin geben würde.
Was ich mich frage ist, wie bei Eventide eigentlich der Hall moduliert wird. Weiss da jemand von euch was?
 
irgendwie helfen mir die links nicht groß weiter.
nicht so ganz up-to-date.
 
der h3000 ist ein ziemlich beliebter effektprozessor. hatte tolle modulationen, kann pitchen, hat oszillatoren, delay, etc.
man kann ziemlich viel miteinander verschalten.

Gibt es da etwas Vergleichbares (und Brauchbares) auf dem Markt? Als Plugin mein ich jetzt....

Grüße Floh
 
der h3000 ist ein ziemlich beliebter effektprozessor. hatte tolle modulationen, kann pitchen, hat oszillatoren, delay, etc.
man kann ziemlich viel miteinander verschalten.

Gibt es da etwas Vergleichbares (und Brauchbares) auf dem Markt? Als Plugin mein ich jetzt....

Grüße Floh

mit Soundtoys Crystalizer kann man viele lustige/interessante Sachen machen. soll anscheinend auch ein paar H3000 typische sachen drauf haben... da ich mit letzterem aber nie gearbeitet habe weiß ich nicht wieviel da dran ist.
 
@DaVogi: Danke für den Tip. Werd ich auf jedenfall mal testen. Wobei das Teil schon sehr speziell zu sein scheint, also nicht das "typische" Multieffekgerät. Nichtsdestotrotz, interessantes Gerät.

LG Floh
 
Tatsächlich! Bei denen scheint irgendwas falsch verlinkt zu sein. Denn wenn du bei Eventide.com auf Plugins und dann auf 2016 Stereo Room Nativ klickst, wirst du auf das Bundle verlinkt. Die Adresszeile weist aber immer noch den Schriftzug Stereo Room Nativ auf. Keine Ahnung was da schief gelaufen ist.
 
Ja, ich sehe auch nur TDM , und würd mich doch gerne für diesen Hall begeistern ;-)


VAUESTEEEEE! ;-)
 
Warum lest ihr nicht einfach die HP...Ohh Gott.. :D

http://www.eventide.com/News/Product News/Eventide Goes Native.aspx

In the first installment of a major initiative to bring its world class effects to the Native plug-in world, Eventide today announced the Reverb 2016 Stereo Room and Omnipressor plug-ins for AU, VST, and the new Pro Tools Native format, AAX. Eventide first native plug-ins will be available through Eventide software dealers, and on eventide.com beginning mid-December 2011 at a special introductory price of $149 and $99 respectively.
 
Den Link kennen wir doch schon längst. Das Plugin ist mittlerweile schon auf deren Seite verlinkt, doch führt der Link nicht zu diesem Plugin.
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben