UVI Deals

Z

ZZG

Gesperrter User
Registriert
07.05.24
Beiträge
47
Reaktionen
33
Punkte
153
Ich starte mal einen UVI-Deals Thread, da es von der Firma ja auch regelmäßig Angebote gibt und auch ein paar Plugins und Librarys vorhanden sind.

Aktuell laufen nur noch bis 18.09.2024 die Sommerdeals mit 30% auf Alles.




Desweiteren gibt es UVI Shade (Kreativer Filter und EQ) mit einem Rabatt von 61% bis zum 25.09.2024 für 39.-


 
Audiodeluxe hat den UVI Shade Deal auch schon gelistet.
Dort liegt der Preis bei $39, dazu $1.95 in Deluxe Bucks sowie IKM OBIE ONE als FREE Plugin.

 
  • Danke
Reaktionen: ZZG
Das Shade Plugin sieht sehr interessant aus. Im Prinzip ist es ein erweiterter EQ, wo man neben den herkömmlichen "Filtern" auch richtige Filter, wie man sie von einem Synth kennt setzen kann. Außerdem ist es interessant, daß man für jeden EQ Punkt auch definieren kann, ob das Signal z.B. nur über die M/S Seite oder über die M/S Mitte erfolgen soll. Für mich erfüllt es bereits beim Anschauen des Videos seinen Zweck.

Ich bin noch am Überlegen, ob ich mir das hole, aber ich habe da noch zwei andere Plugins, wo ich noch darauf warte, daß sie heruntergesetzt werden (DrMS und Zynaptiq Adaptiverb) und andererseits bin ich gerade etwas sparsamer, als sonst.
 
Hab mit das Teil geholt und ich muss sagen, daß es keine Geldverschwendung war. Das Einzige, was mir da fehlt, ist eine Solo Funktion pro EQ Punkt.
 

UVI : Vintage Vault 4 : Vollversion und Upgrades 50% OFF​


Vollversion: € 299,-

Upgrade von Vintage Vault eins bis drei : € 149,-

Upgrade von einem VV Einzelprodukt: € 199,-


Der Sale endet am 02.09.
 
Neulich schon das Korg Collection Update gegönnt, dann der neue Microwave und nun UVI. Das wird ein teurer Monat.
 
Da UVI Shade auch Midi für Pitch-Tracking und als Trigger für Envelopes unterstützt, kann man sich damit auch einen Synthesizer bauen. Man kann die Bänder durchstimmen und dann per Midi spielen, sehr cool.

Vielleich ist das ja noch ein Anreiz für unentschlossene, dass man den EQ per Midi spielen kann, da der Deal heute endet.
 

UVI : Thorus (Chorus) : $19 (68% OFF)​

bei Audiodeluxe. Dazu $0.95 in Deluxe Bucks sowie IKM OBIE ONE als free Plugin. Das ist wohl der günstigste Preis ever für Thorus.


Das Angebot endet am 01.09. um 9 Uhr MESZ.
 
Bis zum 01.09. gibt es im UVI Webshop mit dem Code: ENJOY20 beim Checkout € 20,- Rabatt.

Schade, dass außer Vintage Vault 4 (siehe oben) bei denen derzeit nichts im Sale ist...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, den Move haben Softube auch grad gemacht. Schöner Rabatt auf hässliche Angebote.
 
Supi und wieder 20 Dollar gespart dank Brian. Auf ihn ist einfach verlass. Ich habe mir alle diese lästigen Newsletter deaboniert oder ignoriere sie. Stattdessen schaue ich was stonytwo hier regemässig postet. Er ist mein Newsletter. Was genau gefällt dir nicht an Vintage Vault 4 @ Knutorius? Das ist doch eine Goldgrube für alle die 80er Jahre Musik produzieren oder Retro Synthesizer digital horten????
 
Wie ist Vintage Vault 4 im Vergleich zu Syntronik 2? Lohnt sich das, wenn man Syntronik 2 schon hat?
 
Supi und wieder 20 Dollar gespart dank Brian. Auf ihn ist einfach verlass. Ich habe mir alle diese lästigen Newsletter deaboniert oder ignoriere sie. Stattdessen schaue ich was stonytwo hier regemässig postet. Er ist mein Newsletter. Was genau gefällt dir nicht an Vintage Vault 4 @ Knutorius? Das ist doch eine Goldgrube für alle die 80er Jahre Musik produzieren oder Retro Synthesizer digital horten????
War kein Kommentar zur Qualität der Plugins, sondern zur Qualität der Rabatte.

Softube vergibt momentan auch per Code 20% Rabatt extra auf den laufenden Sale, aber die Preise im Sale sind so hoch, dass der code quasi nötig ist, um überhaupt von einem guten Deal sprechen zu können.
Das "hässlich" war im Prinzip auch nur ein Wortspiel.

Ich hatte mir mal aus Spaß die Mühe gemacht die Softube Preise in einer Tabelle zu notieren, daher wissen wir relativ genau, ob die Angebote von denen besonders gut sind und wie so der normale Angebotspreis aussieht.
 
Ich hatte mir mal aus Spaß die Mühe gemacht die Softube Preise in einer Tabelle zu notieren, daher wissen wir relativ genau, ob die Angebote von denen besonders gut sind und wie so der normale Angebotspreis aussieht.
Kennst du die Website musicsoftwaredeals.com? Da kannst du für viele Plugins die Preishistorie sehen. Da kann man sich die Mühe sparen, das selbst zu notieren.


Sieht dann zum Beispiel so aus:
1724932685938.png
 
Kennst du die Website musicsoftwaredeals.com? Da kannst du für viele Plugins die Preishistorie sehen. Da kann man sich die Mühe sparen, das selbst zu notieren.
Ja, kenn ich. Aber erstens näme mir das den ganzen Spaß..😃

Und zweitens ist die Seite nur begrenzt aussagekräftig, da viele Händler oder Quellen in deren System einfach fehlen und Angebote, die zB Codes benötigen oder komplexerer Vorgänge bedürfen meist nicht berücksichtigt werden. Auch werden zB Gratis-Angebote, wie beim VCA Kompressor von der Seite nicht registriert.
Daher ist und bleibt die manuelle Arbeit die genauste.
 
Bei UVI ist "Lucky Sale".

Wer ein Produkt kauft, erhält 30% Rabatt, bei zwei Produkten 40%, und ab drei Produkten schließlich 50%.

 
Zuletzt bearbeitet:
Bei UVI ist "Lucky Sale".

Wer ein Produkt kauft, erhält 30% Rabatt, bei zwei Produkten 40%, und ab drei Produkten schließlich 50%.
Tipp/Glitch: Man erhält auch 50% Rabatt, wenn man sich zu seinem Wunsch-Produkt noch zweimal den kostenlosen Noctua mit in den Warenkorb legt.

Mit der Strategie könnte man sich z.B. Falcon 3 für € 174,29 holen.

Ich würde bei Interesse aber dazu raten, schnell zu handeln, weil derartige Glitches i.d.R. relativ schnell abgestellt werden, nachdem sie von auffallend vielen Leuten ausgenutzt wurden...
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man die Toys Suite günstiger upgraden wenn man bereits den 8Bit Synth besitzt weil der 8Bit schon in der Suite mit inbegriffen ist? Ich blicke das bei UVI nicht durch. Wenn ich in meinem Account eingeloggt bin, dann muss das UVI Protokoll doch wissen, was ich schon besitze. Bei meine Angebote wird nichts angeboten davon.
 
Kann man die Toys Suite günstiger upgraden wenn man bereits den 8Bit Synth besitzt weil der 8Bit schon in der Suite mit inbegriffen ist? Ich blicke das bei UVI nicht durch. Wenn ich in meinem Account eingeloggt bin, dann muss das UVI Protokoll doch wissen, was ich schon besitze. Bei meine Angebote wird nichts angeboten davon.
Da würde ich an Deiner Stelle eine nette email an den UVI Support schreiben. Vielleicht geht dann ja was.
 

Ähnliche Themen

tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
487
tim_heinrich
tim_heinrich
emulator
Antworten
0
Aufrufe
963
emulator
emulator
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
6
Aufrufe
4K
Audix
A
BonesLazy
Antworten
0
Aufrufe
553
BonesLazy
BonesLazy

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben