Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber warum in drei Teufels Namen muss immer wieder IKM bashen, dafür, dass sie immer wieder sehr (!) interessante Deals anbieten und nur weil man nicht sofort mit dem Installer klarkommt? Für mich ist das nicht zu verstehen. Niemand zwingt Euch dazu.
IKM ist sehr verwirrend manchmal. WIrklich sehr sehr verwirrend.
Da IK ab und an Änderungen vornimmt, die aber nicht kommuniziert werden und man auch nicht nachträglich findet, ist das Geschäftsgebaren in er Tat sehr verwirrend und anstrengend. Vor allem, wenn man sich durch den GB wühlt.Also, Du meinst, die Version, die im GB einfach nur "TONEX" heißt, entspricht der TONEX MAX Version.
Also ich nehme das anderes wahr. Es war früher Mal gruselig. Aber ist schon lange her. Du kannst alles einzeln installieren und deinstallieren.Weil der Installer anstatt einfach nur das Plugin was man haben möchte zu installieren immer noch die Platte mit 30 Plugins oder so zuballert die man dann schön per Hand deinstallieren darf. Klar, kann man so machen aber muss halt nicht sein.
Zumindest scheint das immer noch so zu sein, ich habe schon länger nichts mehr installiert, zumindest war das immer so.
die sind wohl nur bei Total Studio enthalten. Muss ich mal checken, habe Total Studio 5 MAX, aber weder registriert, noch installiert.Ne die Signature Packs habe ich mir einzeln im GB geholt, da die bei mir nicht dabei waren.
Bei Einzelplugins ja. Wenn du sowas wie Amplitube, Tracks usw. hast, werden auch die Produkte angezeigt, die man nicht hat.Also ich nehme das anderes wahr. Es war früher Mal gruselig. Aber ist schon lange her. Du kannst alles einzeln installieren und deinstallieren.
Hier gibt es eine Liste, könnte man abgleichen, aber ... puh ... lang isse

Ja, dann installiere es halt nicht. Das meine ich doch. Es zwingt Dich ja niemand. WENN Du aber gerne die günstigen und freien Plugins nutzen willst, dann musste zur Zeit eben in den sauren Installer-Apfel beißen. Da hilft auch kein Lamentieren. Ich verstehe Eure Punkte natürlich. Aber es hilft im Moment ja nichts. Es dreht sich hier einfach immer wieder um den selben Kram. Das wird immer wieder neu thematisiert - obwohl es ja im Zeitvergleich doch schon besser geworden ist.Weil der Installer anstatt einfach nur das Plugin was man haben möchte zu installieren immer noch die Platte mit 30 Plugins oder so zuballert die man dann schön per Hand deinstallieren darf.
Ja, das sehe ich ja auch so. Aber ich bin bereit, ein paar Hürden zu nehmen, dafür dann aber auch für sehr (!) günstiges Geld sehr gute Plugins nutzen zu können. Wenn man das Prozedere einmal gemacht hat, dann muss man ja nicht immerzu immer neu ran an die Installation(en).ist das Geschäftsgebaren in er Tat sehr verwirrend und anstrengend
Ja, dann installiere es halt nicht. Das meine ich doch. Es zwingt Dich ja niemand. WENN Du aber gerne die günstigen und freien Plugins nutzen willst, dann musste zur Zeit eben in sauren Installer-Apfel beißen. Da hilft auch kein Lamentieren. Ich verstehe Eure Punkte natürlich. Aber es hilft im Moment ja nichts. Es dreht sich hier einfach immer wieder um den selben Kram. Das wird immer wieder neu thematisiert - obwohl es ja im Zeitvergleich doch schon besser geworden ist.
Ja, ok. Könnte schon sein... manchmal stimmt das.Vielleicht hilft das Meckern überall im Netz aber auch
Spätestens dann kann nix mehr schief gehen.Wenn wir genug meckern, wird IKM vielleicht an NI vefkauft![]()
Die übernehmen dann noch das Auth System von Bfd wo man total sinnig alle 90 Tage ans Netz muss.Spätestens dann kann nix mehr schief gehen.
Oder NI an IKM - Ich meine NI hat ja nur KONTAKT im SortimentWenn wir genug meckern, wird IKM vielleicht an NI verkauft![]()
Ja, ok. Könnte schon sein... manchmal stimmt das.
Nur speziell bei IKM kommt es mir hier im Forum so vor, als hätten sich manche Leute ziemlich auf die eingeschossen. Scheint hier irgendwie en vogue zu sein, die durch Kakao zu ziehen.
Naja, das Image wird ja gerade auch dadurch immer "negativer", WEIL viele rumnölen.Es ist halt schade, dass die eigentlich guten Plugins durch manchmal unübersichtlichen Lizenzkram und Installer ein negatives Image bekommen.
Kann ich für die aktuelle Situation nicht bestätigen.Ähnlich wie zB Waves mit dem grauenhaften Waves Central (zumindest früher)