- Reaktionen
- 14.227
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Okay, anscheinend kann man 29,99 ausgeben und alles abräumen:
![]()
Get 49 IK Multimedia plugins for FREE when you buy AmpliTube 5 (UPDATE)
IK Multimedia launched the 2025 Group Buy. At the moment, the best way to join is by purchasing AmpliTube 5 for $29.99 from Plugin Boutique. Latest Info Users who have already purchased and registered AmpliTube 5 can still access their freebies on the Promotions page. Also, the deal seems to be...bedroomproducersblog.com
Bei mir konnte ich die T6 Pro ziehen. Sowohl die Vollversion als auch das Upgrade.Und TRacks 6 Pro bekommt man im Groupbuy gar nicht
Bei mir konnte ich die T6 Pro ziehen. Sowohl die Vollversion als auch das Upgrade.
299,-€Seltsam. Bei mir tauchte die noch nicht einmal im Pulldown auf. Wie war denn bei dir die Deckelung? Bei mir 199.99
299,-€
Eine Tracks6 Max Lizenz hier auf dem Marktplatz für 60,-€Was hast du gekauft, um dich für 299 zu qualifizieren?
Puh, es funktioniert immer noch.
Ich habe mir jetzt zuerst T-racks 6 Pro geholt, weil das ja fast alle der Einzel-Plugins beinhaltet. Und natürlich ToneX.
Gibts noch irgendeine Reihenfolge die man beachten muss?
Tomislav Slatic von Bedroomproducersblog hat es scheinbar auf einem neuen Account ausprobiert:Hat jemand das Amplitube 29.99. PluginBoutique bereits in Kombi mit dem GB ausprobiert ob das funktioniert ?
Ja, hat bei mir die Tage funktioniertHat jemand das Amplitube 29.99. PluginBoutique bereits in Kombi mit dem GB ausprobiert ob das funktioniert ?
Hat jemand das Amplitube 29.99. PluginBoutique bereits in Kombi mit dem GB ausprobiert ob das funktioniert ?