IK Multimedia - Deals, Deals, Deals

Aktuelle Downloadgeschwindigkeit über den IK Product Manager: 280kb/s (ja, Kaaah-Beeee!). Da bin ich rechtzeitig zum Release von Sampletank 6 mit dem Runterladen der Sampletank 4 Library fertig. Also wenn ich den Rechner bis dahin nie schlafen lege.

Okay, anscheinend kann man 29,99 ausgeben und alles abräumen:

Okay, anscheinend kann man 29,99 ausgeben und alles abräumen:

Ich wäre mir nicht sicher, dass die für Amplitube 5 wirklich 199 anrechnen. Und TRacks 6 Pro bekommt man im Groupbuy gar nicht, sondern nur die normale 6er Version. Reicht aber auch, den Rest kann man ja individuell dazu holen.

Oh, jetzt ist das Upgrade plötzlich da. Herrlich, dass ich mir etliche Sachen schon einzeln geholt habe. Aber hey, ich habe noch so unfassbar viele Slots, da ist mir das vollkommen wumpe.

Ich kann auch mit meinen 199 jetzt schon nix mehr außer Piano Libraries kaufen. Die ich dann vielleicht anno '27 runtergeladen habe. Der Server ist an sich wirklich eine Unverschämtheit. Geht auch nicht nur zu Groupbuy-Zeiten so, das ist immer sacklahm.

Ich hab auch zugeschlagen, so mach Einkaufen Spaß. Bis auf Max Upgrades bin ich damit bei IK voll ausgestattet. Wobei ich Sample Tank er wenig nutze da die Bedienung und die Logik dahinter echt schlimm ist. Mit dem Download hab ich keine Probleme. 7mb/s was Max bei meiner Leitung ist.

Puh, es funktioniert immer noch.

Ich habe mir jetzt zuerst T-racks 6 Pro geholt, weil das ja fast alle der Einzel-Plugins beinhaltet. Und natürlich ToneX.
Gibts noch irgendeine Reihenfolge die man beachten muss?

Puh, es funktioniert immer noch.

Ich habe mir jetzt zuerst T-racks 6 Pro geholt, weil das ja fast alle der Einzel-Plugins beinhaltet. Und natürlich ToneX.
Gibts noch irgendeine Reihenfolge die man beachten muss?

Bei Tonex gucken, was enthalten ist, bevor man zusätzliche Pakete bucht.
Gilt ja auch für TRacks, Sampletank und Amplitube.

Achja, um zu sehen, was bei Tonex dabei ist, muss man nach Installation der erworbenen Version in die Settings (von Plugin oder Standalone), da auf "Account" gehen und dann "Restore Purchases" klicken. Ebenso wenn man Zusatzpacks kauft. Die tauchen an keiner anderen Stelle auf und werden über die Funktion dann direkt in der Software angezeigt.

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben