F
fak
- Reaktionen
- 0
Ich bin über jedes Lied froh, das nicht so langweilig ist wie "my number one"...Geschmackssache.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nö, ich widerspreche mir nicht. Guckst Du genau!Meines Erachtens widersprichst du dir selbst (und das aber immerhin zu Recht
Wenn ich das so geschrieben hätte, hätte ich mir tatsächlich widersprochen. Aber ich habe extra ein dickes Ausrufezeichen hinter das entscheidende Wörtchen gesetzt.Erst schreibst du, dass sowas wie "Ein bisschen Frieden" jeder schreiben kann, dann später, dass eingängige Melodien zu schreiben auch ein Anspruch wäre.
Die fand ich nun wiederum witzig. War doch ganz klar, dass die weder sich noch (insbesondere) den Songcontest ernst genommen haben. Deren "Lied" war pure Verarsche - und unter dem Gesichtspunkt fand ich's gut. Die Jungs haben mit ihrem Beitrag ironisch darauf hingewiesen, dass bei dieser Kalamitätenshow billigste Melodien und die absurdesten Auftritte Gang und Gäbe sind. Offenbar haben's nur die Wenigsten kapiert.was ist denn an Lordi gruselig verglichen z.B. mit den Letten (we are the winners... das ist wahrer Horror),
sonicwall schrieb:
deuschland sucht ja auch immer noch den superstar.