- Registriert
- 13.06.17
- Beiträge
- 6.154
- Reaktionen
- 3.053
- Punkte
- 15.412
Aber der hat nicht so schöne Brüste wie die Lena. Aber stimmt auch nur, wenn ihre verpackt sind.der Guildo
Woher weisst du denn das alles?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aber der hat nicht so schöne Brüste wie die Lena. Aber stimmt auch nur, wenn ihre verpackt sind.der Guildo
Genauuuu deswegen hat sie gewonnen... Also gab' noch nen anderen Grund, aber der iss nicht jugendfrei...Trällerliedchen von der Tussi mit dem dünnen Stimmchen
!Aber der hat nicht so schöne Brüste wie die Lena. Aber stimmt auch nur, wenn ihre verpackt sind.
Du hast sie schon in Natura gesehen??Aber stimmt auch nur, wenn ihre verpackt sind.
Du glaubst nicht ernsthaft, dass Du in einer Woche noch was von der "Melodie" behalten hast, oder?Bei mir bleibt schon eine Melodie hängen.
Zum Beispiel kann ich kaum fassen, dass in Deutschland 10000 Beiträge eingereicht werden.
wie geilIst das gleiche wie bei DSDS... "Aber meine Mama und meine Oma sagen, dass ich ganz tolle Lieder schreibe! Und dann weinen sie sogar, wenn ich ihnen was vorspiele!"
Und los geht sie mal wieder, die allseits beliebte Grundsatzdiskussion...
Das Problem ist eben die Diskrepanz zwischen Hörerwünschen und Anforderungen des Eurovision Songcontest.
Von welchen Hörern sprichst Du?
Die meisten von uns wollen "richtige" Musik hören, also Musik, die lebt und künstlerisch eigenständig ist.
Hahaha, der war gut. Nehmen wir mal "uns" als die Nutzer von rec.de. Ich gebe zu dass ich nicht häufig in die Feedback-gesucht-Threads oder in das Songvoting reingehöre (aus diversen Gründen), aber von dem was ich gehört habe hatte genau eine Künstlerin etwas künstlerisch eigenständiges - und als sie das erste ihrer Werke hier vorgestellt hatte was ist da passiert? Sie bekam Hinweise, dass sie sich ein anderes Mikrophon kaufen solle und das der Mix nicht gut ist...
Und hattest Du selbst nicht letztens erst eine Cover-Version ins Songvoting gestellt?
Insofern hätte Robert eigentlich alles richtig gemacht, wenn die Teilnahme am ESC tatsächlich sein vordringliches Ziel wäre.
Wieso die Möglichkeitsform? Startpost nicht gelesen?
Auf meine Anregung mal einen eigenen virtuellen ESC-Beitrag innerhalb der Forum-Community auf die Beine zu stellen ist bisher niemand so wirklich eingegangen. Ich meine hier gibt's Texter, Songwriter, Sänger und Instrumentalisten, also was man erstmal für ein Produktionsteam braucht. Die meisten haben eine Aufnahmemöglichkeit. Viele äußern Kritik am Ist, wollen sich aber anscheinend nicht am Soll versuchen. So ein Pop-Rock/Black-Music-Hybrid vielleicht oder was auch immer man meint, dass den Spagat zwischen Massentauglichkeit und neu/anders und "künstlerisch anspruchsvoll" schafft. Aber ich weiß schon, dass es bei der Theorie bleiben wird und dass ich jetzt altbekannte und ganz und gar nicht neue Argumente dagegen zu lesen bekommen werde. Also schert euch nicht um mich und macht einfach weiter.
Hallo SilentWarrior,
ich höre gerne deutsche Titel, aber Texten kann ich leider nur in meiner Muttersprache. Mit einem deutschen Titel könnte man sich nur in Deutschland und Österreich bewerben. Die anderen ESC 48 Länder würden eine Nummer in deutscher Sprache nicht akzeptieren.
Ich gehe davon aus, dass diese Nummer dieses Jahr nicht berücksichtigt wurde. Falls ich am ESC wieder teilnehme, dann mit einer Nummer, die wie Hundescheiße im Ohr kleben bleibt. Insofern bin ich sehr dankbar für das Feedback hier.
Mag natürlich mit meinem Umgang zu tun haben.
Ich verstehe nicht, was Du uns damit sagen möchtest.
Und Du - den weiteren Verlauf nicht gelesen?
Was genau versprichst Du Dir denn davon? Es gibt doch das Songvoting.
Zum Beispiel kann ich kaum fassen, dass in Deutschland 10000 Beiträge eingereicht werden. Wie gesagt, ich kanns nicht fassen, dass in den letzten Jahren aus dieser Riesen-Auswahl heraus dann z.B. "Alex Swings Oscar Sings" das Rennen machte. Wer ist für die Auswahl verantwortlich?
Ideal wäre, wenn's poppig genug für die Strippenzieher des Songcontest klänge und dennoch genug Eigenständigkeit besäße, um aus der Masse hervorzustechen. Das ist allerdings eine sehr schwierige Aufgabe - sonst könnte es ja auch jeder.