Ich warte noch auf den "Ihr seid doch alle nur neidisch" Kommentar, der fehlt im Spektrum noch
Aber im Ernst: Die Nummer find ich insgesamt gut gelungen, ist jetzt nichts, was mich vom Hocker reisst, aber insgesamt gut gemacht.
Und ganz ehrlich: Ich habe das Gefühl, dass dieses Stichwort "Das ist für den ESC" einfach nur ein rotes Tuch für manche ist^^ Ist doch eigentlich egal, wofür der ist - Gut klingen und vor allem wirken sollte der Song ja so oder so. Ob jetzt für ESC, DSDS, den Dorfjahrmarkt oder die eigenen vier Wände^^
Keiner durchblickt wirklich das System, wie die Votes beim ESC ausfallen - ergo kann auch keiner ernsthaft abschätzen "wie gut die Chancen stehen". Folglich: Wenn es jetzt nicht grad ein Vermögen kostet überhaupt antreten zu dürfen, warum nicht?
Ich drücke dir die Daumen, dass das mit der Teilnahme klappt, danach isses aber wirklich Glücksspiel
Was einen aber nicht abhalten sollte, wenn man denn da wirklich mitmachen will^^ Und wenn alles klappt und ein bisschen Bonus Reputation abfällt: Super!
Wenn nicht, dann eben wieder Ärmel hoch und weitermachen
Und nebenbei: Ich glaube, so einen Superstar Status, wie wir uns das vorstellen, kann man heute nicht mehr wirklich erringen. Zumindest nicht auf Dauer. Ich zumindest warte noch immer auf das "Next Big Thing" oder die "neue Legende"