Carcinome
- Registriert
- 17.02.11
- Beiträge
- 6.475
- Reaktionen
- 2.434
- Punkte
- 13.836
Und wenn es so wäre: Wo ist das Problem?ESC ist eine gruselige Veranstaltung, war viele Jahre lang doch vorrangig homosexuell dominiert so scheint mir
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und wenn es so wäre: Wo ist das Problem?ESC ist eine gruselige Veranstaltung, war viele Jahre lang doch vorrangig homosexuell dominiert so scheint mir
ESC ist eine gruselige Veranstaltung, war viele Jahre lang doch vorrangig homosexuell dominiert so scheint mir, der unfassbar nervige Moderator k.A. mit diesem ekelhaften Grinsen war ja abschreckend genug.
Das werden wohl die Produzenten im Hintergrund sein.Wer sind die eigentlichen Gewinner?
Davon gehe ich aus. Komplett unentgeltlich wird es wohl kaum jemand machen. Und wenn es die im Zuge der Werbemaschinerie diversen Touren durch die Talkshows sind: etwas vom Kuchen fällt sicher auch für die Künstler ab.Kriegen die Künstler überhaupt was?
Hat ja immerhin 2006 den ESC gewonnen:Ich denke so in 2025 - 2030 in dem Raum kommt Rock ganz kräftig zurück....
Jo Soul... Sonst auf einer Linie, des musst' net sein...Und wenn es so wäre: Wo ist das Problem?ESC ist eine gruselige Veranstaltung, war viele Jahre lang doch vorrangig homosexuell dominiert so scheint mir
Hat ja immerhin 2006 den ESC gewonnen:Ich denke so in 2025 - 2030 in dem Raum kommt Rock ganz kräftig zurück....
Hi Signalschwarz,
mit "nicht so Mainstream klingend" habe ich eigentlich gemeint, dass wir nicht die typischen Rock/Pop Instrumente Gitarre, Bass, Schlagzeug verwendet haben. Sorry für die nicht so eindeutige Beschreibung.
Das Problem ist eben die Diskrepanz zwischen Hörerwünschen und Anforderungen des Eurovision Songcontest.
Die meisten von uns wollen "richtige" Musik hören, also Musik, die lebt und künstlerisch eigenständig ist.
Insofern hätte Robert eigentlich alles richtig gemacht, wenn die Teilnahme am ESC tatsächlich sein vordringliches Ziel wäre.
Wir wissen auch, warum Lena gewonnen hat und der Song Satellite spielt da nur zu 30% ne Rolle...
Ja, ist auch die einzige Erklärung, die ich habe. Aber wenn es nach diesem Schema geht, hätte der Guildo mit seinem Irren Auftritt auch das Ding rocken müssen. Dem hätte ich es wirklich gegönnt. Nicht wegen dem Liedchen, sondern wegen der Performance.Weil die Lena frisch, unverbraucht und authentisch in einer lockeren, beschwingten Art war. Der Refrain hat genau zu ihr gepasst. Und das war's meiner Meinung nach.
Aber der hat nicht so schöne Brüste wie die Lena. Aber stimmt auch nur, wenn ihre verpackt sind.der Guildo