Glutamatjunkie
Mir dünkt, wir alle geben einen identischen Song ab. Da fällt das Voten schwer.
Punktabzug für den Zoolander, der hat die 16tel HiHat falsch quantiziert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mir dünkt, wir alle geben einen identischen Song ab. Da fällt das Voten schwer.
OMG, da fällt mir ja gerade wieder die CD "Tekkno ist cool" der Schlümpfe ein, bei der viele Eurodancehits nachproduziert mit deutschem Kindertext drauf waren.Fällt eigentlich Schlumpfentechno auch in die richtige Sparte? Eigentlich schon, oder?
Dann könnt ihr leider alle einpacken. Der Don hat das Gebäude betreten.
OMG, da fällt mir ja gerade wieder die CD "Tekkno ist cool" der Schlümpfe ein, bei der viele Eurodancehits nachproduziert mit deutschem Kindertext drauf waren.
View: https://m.youtube.com/watch?v=LjiR0s-C7-E
OMG, da fällt mir ja gerade wieder die CD "Tekkno ist cool" der Schlümpfe ein, bei der viele Eurodancehits nachproduziert mit deutschem Kindertext drauf waren.
View: https://m.youtube.com/watch?v=LjiR0s-C7-E
Bei Deinem Beitrag fiel mir dann ein, dass ja auch Pittiplatsch und Schnatterinchen (sicher allen bekannt aus der Sandmann-Reihe) in den 90ern genutzt worden für den typischen 90er Eurodance-Sound...
View: https://www.youtube.com/watch?v=1Pl9dovbah8
Wer also noch überlegt welche menschlichen Stimmen er nehmen soll, vielleicht findet sich ja was aus irgendeiner Kinderserie...
Mich irritiert gerade, dass ich mich daran erinnern kann, also mein Gedächtnis es für sinnvoll erachtete, diese Informationen ins Langzeitgedächtnis zu verfrachtenJa, das war auch quasi eine ganze Sparte im Eurodance, diese Kindermusik- oder auch Quatsch-Acts. Da gab's ja auch noch Cosmix (mit Ernie oder auch Krümelmonster), die Insel mit 2 Bergen, die Volksmusik-Symbiose (Is cool Man, Der Berg ruft...) etc.
Wer kennt das nicht...Dann denk doch in Zukunft einfach daran:Ich hasse den Song What Is Love. Grund ist ein traumatisches Erlebnis in den 90ern mit einem übergewichtigen Mädchen auf der Tanzfläche.
Hab mich mal an einer kurzen Melodiesequenz im Jam&Spoon Style probiert. Mal gucken, ob ich da noch weiter dran bleibe.
Anhang anzeigen 141537
Wenn du kein Problem damit hast, dass die anderen Teilnehmer und Voter wissen, dass du hinter dem Track steckst, hindert dich niemand daran etwas zu posten. Aber genauso gibt es vermutlich Teilnehmer, die gern anonym ins Voting gehen. Indem man das Voting generell anonym macht, hat dann niemand Vor-/Nachteile und kann völlig selbst entscheiden. Wenn ich mich für "anonym" entscheide, bin ich natürlich trotzdem gern bereit hinterher alle Fragen zu beantworten. Und wenn vorher jemand Hilfe und Tipps wünscht, nur zu.Aber wie war das jetzt? Anonym oder nicht? Dann kann man die nächsten Wochen ja eigentlich gar nichts posten, weil man hinterher dann "erkannt" wird. Ich persönliche finde ja an solchen Contests das Posten von Ideen und den Entstehungsprozess der verschiedenen Beiträge mit gegenseitigen Tipps der Community eigentlich am Wertvollsten.
Aber wie war das jetzt? Anonym oder nicht? Dann kann man die nächsten Wochen ja eigentlich gar nichts posten, weil man hinterher dann "erkannt" wird. Ich persönliche finde ja an solchen Contests das Posten von Ideen und den Entstehungsprozess der verschiedenen Beiträge mit gegenseitigen Tipps der Community eigentlich am spannendsten und wertvollsten.