Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Klingt gut, aber für mich ist das stilistisch eher Ibiza House oder Dream House als Eurodance.Hab jetzt in der Sequenz ein paar kleine Variationen bei der Gitarre drin. Ich glaube, ich produzier das in der nächsten Zeit noch mal etwas weiter aus. Könnte vielleicht mein Contestbeitrag werden.
Anhang anzeigen 141547
klingt vertraut und bekannt. Anynom or not, decisioned not den Contest think ich.Hab jetzt in der Sequenz ein paar kleine Variationen bei der Gitarre drin. Ich glaube, ich produzier das in der nächsten Zeit noch mal etwas weiter aus. Könnte vielleicht mein Contestbeitrag werden.
Anhang anzeigen 141547
Aber wie war das jetzt? Anonym oder nicht? Dann kann man die nächsten Wochen ja eigentlich gar nichts posten, weil man hinterher dann "erkannt" wird. Ich persönliche finde ja an solchen Contests das Posten von Ideen und den Entstehungsprozess der verschiedenen Beiträge mit gegenseitigen Tipps der Community eigentlich am spannendsten und wertvollsten.
"Bekannt" im Sinne von "beamt mich in die 90s" oder "das gibt's doch schon"?klingt vertraut und bekannt. Anynom or not, decisioned not den Contest think ich.
Ne, eher Beamt mich in die 90ies. Das kommt vertraut, ohne mich an ein bestimten Song zu erinnern."Bekannt" im Sinne von "beamt mich in die 90s" oder "das gibt's doch schon"?
Das wären dann die 80s.Der Song soll doch den Vibe und das Genre von Eurodance haben, kann aber auch moderner klingen, oder? Also ich muss beim Sampler nicht die Samplerate auf 30 kHz stellen, oder?
"Ein Korn im Feldbett" von Fips Asmussen und natürlich "Wieder alles im Griff"was wurde eigentlich in den 90ern auf dem Ballermann gespielt ? Eurodance ist da doch zu seriös für ?
Oder waren die Menschen einfach nicht so assig wie heute ?
Also, in den beiden 90er Mallorca-Filmablegern der "Und tschüss"-Serie (quasi eine Art Manta Manta Verschnitt) war bei den Partyszenen vor allem Eurodance etc. zu hören. Von daher würde ich schon darauf tippen, dass das damals dort häufig zu hören war.was wurde eigentlich in den 90ern auf dem Ballermann gespielt ? Eurodance ist da doch zu seriös für ?
Oder waren die Menschen einfach nicht so assig wie heute ?
Der Bär groovtDER BERG RUFT!!!"
Techno.Hier Kollegen, Westbam und Members of Mayday sind stilistisch eher raus nehme ich an?
Ja, das ist Techno.Hier Kollegen, Westbam und Members of Mayday sind stilistisch eher raus nehme ich an?
Eure Werke hören sich doch schon mal sehr vielversprechend an.
Hier noch ein neueres deutschsprachiges Beispiel aus der Eurodance-Schiene. Sein Album ist übrigens sehr nice, wenn man auf 90ies und etwas Kitsch steht:
View: https://www.youtube.com/watch?v=vTlYKVJ1oRU
Ja, wer "Eurodance" im Stile der 90er machen will, muss sich automatisch auch etwas damit befassen. Das umfasst dann Fragen nach Produktionstechniken, Synthesizer dieser Zeit, welche Effektgeräte, bis hin zu den technischen Gegebenheiten (Bitrate/Samplerate der damaligen Sampler usw.). Ansonsten klingt es tatsächlich schnell modern nach "EDM" o.ä.das klingt aber eindeutig zu modern
Sollte auch hauptsächlich zeigen, dass nicht immer nur Female Vocals nötig sind.das klingt aber eindeutig zu modern
Ja, wer "Eurodance" im Stile der 90er machen will, muss sich automatisch auch etwas damit befassen. Das umfasst dann Fragen nach Produktionstechniken, Synthesizer dieser Zeit, welche Effektgeräte, bis hin zu den technischen Gegebenheiten (Bitrate/Samplerate der damaligen Sampler usw.). Ansonsten klingt es tatsächlich schnell modern nach "EDM" o.ä.
Also ich würde bei der Bewertung auch dies berücksichtigen und Punkte auf "Authentizität" vergeben.