EUER GEHÖR ist gefragt

P-kOSs

P-kOSs

Registriert
12.07.03
Beiträge
61
Reaktionen
0
Punkte
78
Hallo liebe H-recorder...
evt. liegt es ja an mir..aber....
ich habe gerade mit dem Sampler plugin BATTERY experimentiert... so ich habe dort eine KiCK(wav) reingemacht und auf der Midi spur die Line dazu gebaut....dann habe ich den selben KICK nochmal ohne BATTERY in spur 1+2 gehauen und die selbe drum line gebaut. nun habe ich abwechselnd hin und her gemutet zwischen der Audio spur (1+2) und dem BATTERY, und ich empfinde das der Battery nicht den vollen Sound wiedergibt wie er tatsächlich ist...auch wenn ich ihn bei BATTERY lauter mache...hab ich ehr das gefühl das er sich verzert....aber auf der AUDIO spur (1+2) klingt er saftig wie er sein soll.....nun frag ich euch...liegt es einfach nur daran das zu begin bei Battery das sample eh immer ein tick leiser ist..oder wird das sample durch Battery Negativ beeinflusst...also sprich lieber die Samples ohne son sampler helferlein arangieren???
bitte sagt doch mal eure Meinung dazu...vieleicht bin ich das ja auch nur... :-o
 
hmm so ähnlich gings mir früher auch in recycle, wenn ich ne wav datei reingeladen hatte, hörte die sich irgendwie anders darin an als wenn ich se in soundforge anhöre.
Deshalb benutze ich nur noch soundforge und hab recycle nem kollegen verkauft. Ich schneid jetzt meine samples lieber nach meinem augenmaß in sf 6.0 aus in recycle war das eh teilweise ungenau.
 

Ähnliche Themen

tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
361
tim_heinrich
tim_heinrich
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: UFX Reverb ujam
Antworten
2
Aufrufe
2K
tim_heinrich
tim_heinrich
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2K
tim_heinrich
tim_heinrich
V
Antworten
60
Aufrufe
8K
Chribu
Chribu
V
Antworten
4
Aufrufe
765
SteinHal
SteinHal

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben