Ich hab´das Gefühl, daß Du mich falsch vertehst oder Dich pers. angeriffen fühlst.
Weder noch.
Pers. angegriffen ... oh, je ... dafür bin ich (nicht nur hier) mittlerweile zu abgefuggt.
Lässt mich alles kalt.
Aber ich hab nix gegen Dich, null.
Ich denke auch, dass die Leute, die (negatives) FB gegeben haben, genügend Argumente dafür hatten.
Diesen Streichholz-Vergleich habe ich nicht einmal witzig gemeint: erinnert mich echt daran.
Ich versteh ja, wenn Leute unter die Gürtel-Linie gehen & pers. verletzend werden, doch das lese ich hier nicht und da der TE auch nicht beleidigt ist, passt's doch.
Es ist halt so: ICH möchte nicht immer alles gut finden müssen, was minimal/experimental und progressve GrungeDubTrap-Hip-Hop-Mix ist.
Ich möchte etwas (grade WEIL ICH unabhängig von Schubladen, sprich: Genres bin) einfach nur "gut" finden - oder eben nicht.
Und wenn ich es NICHT gut finde, schreibe ICH auch in der Regal dazu, warum das so ist.
Dazu ist aber keiner hier "verpflichtet".
Du wirst es nicht schaffen jemandem vorzuschreiben, auf was er alles zu achten hat.
Die Leute hier bewerten doch sehr oft den Sound (finde ICH zB auch wichtig).
Aber dann kommt zB ein Popnapp um die Ecke und bemängelt (teilweise zurecht), dass das Songwriting aber gar nicht beachtet wurde.
Gut, Songwriting ... Minimal ... das ist jetzt kein Vergleich, soll auch keiner sein, soll nur zeigen, dass die Hörweisen der User hier (oft) völlig differenziert sind - und das ist auch gut so.
Wäre ja sonst lw.