Etwas minimalistisches...

• Ersteller changer
  • Erstellt am
XCapt....was zum ...schreibst du da

,,der Reaktion des Threadsstellers zuzurechnen,,???

Ich kann wie die meisten hier sehr gut mit negativer Kritik umgehen!
Nur mag ich es nicht, wenn man einfachmal nur Schwachsinn schreibt.

besten Dank

Okay wenn du das unter "gut umgehen" verstehst....

Ich find es irgendwie merkwürdig, dass man hier so arg kritisiert wird.
Man als ,,unfähig,, dargestellt wird!

Weil manche damit nix anfangen können!
LOL

Ist das hier FB-Forum oder was ist das hier?

Für mich ist es Kunst!

Tut mir leid dass dein musikalischer Horizont so arg beschränkt ist

Aber egal...dann ist ja jetzt alles paletti,....

Ich klinke mich mal aus. Es bringt nichts. Der Track ist wie er ist und kann nicht mehr verändert werden, da so aufgenommen.

Mir geht der Klavierzerstörer auch langsam zu sehr auf die Klöden mit seiner coolen lustigen Art.

Oh, Helge... :)

Ich hab´das Gefühl, daß Du mich falsch vertehst oder Dich pers. angeriffen fühlst.
Ich verstehe Dich und bin eigentl. Deiner Meinung.

Ich wollte nur etwas "vermitteln" zwischen all denen, die etwas (einen Song/Skizze) posten und denen, die antworten.
Kurz gesagt: Wer Feedback sucht, braucht ein dickes Fell.
Und wer Feedback geben möchte, sollte es sich gut überlegen und auch Argumente parat haben.

Das meine ich jetzt auch ganz allgemein - es betrifft nicht nur diesen Track/Thread.

Und jetzt bin ich raus hier.
Hab´keine Lust, mich zu wiederholen. Wer an meiner Meinung interessiert ist, soll meine letzten Postings lesen. Und wer nicht, der läßt es eben. Mir geht´s dadurch weder besser noch schlechter.
Da meine Lebenszeit begrenzt ist, kümmere ich mich lieber um wichtigere Dinge.

• Danke
Reaktionen: AWF
Ich hab´das Gefühl, daß Du mich falsch vertehst oder Dich pers. angeriffen fühlst.

Weder noch.
Pers. angegriffen ... oh, je ... dafür bin ich (nicht nur hier) mittlerweile zu abgefuggt.
Lässt mich alles kalt.

Aber ich hab nix gegen Dich, null.

Ich denke auch, dass die Leute, die (negatives) FB gegeben haben, genügend Argumente dafür hatten.

Diesen Streichholz-Vergleich habe ich nicht einmal witzig gemeint: erinnert mich echt daran.

Ich versteh ja, wenn Leute unter die Gürtel-Linie gehen & pers. verletzend werden, doch das lese ich hier nicht und da der TE auch nicht beleidigt ist, passt's doch. :)

Es ist halt so: ICH möchte nicht immer alles gut finden müssen, was minimal/experimental und progressve GrungeDubTrap-Hip-Hop-Mix ist.

Ich möchte etwas (grade WEIL ICH unabhängig von Schubladen, sprich: Genres bin) einfach nur "gut" finden - oder eben nicht.

Und wenn ich es NICHT gut finde, schreibe ICH auch in der Regal dazu, warum das so ist.

Dazu ist aber keiner hier "verpflichtet".

Du wirst es nicht schaffen jemandem vorzuschreiben, auf was er alles zu achten hat.
Die Leute hier bewerten doch sehr oft den Sound (finde ICH zB auch wichtig).

Aber dann kommt zB ein Popnapp um die Ecke und bemängelt (teilweise zurecht), dass das Songwriting aber gar nicht beachtet wurde.

Gut, Songwriting ... Minimal ... das ist jetzt kein Vergleich, soll auch keiner sein, soll nur zeigen, dass die Hörweisen der User hier (oft) völlig differenziert sind - und das ist auch gut so.

Wäre ja sonst lw.

Und jetzt bin ich raus hier.

Öhmmm, naja, ein mal noch:
Helge, ich kann Dein letztes Posting nur unterschreiben.
(Ohne Schaiss, Du Eumel...)

Also fasse ich nochmal meine Aussagen zusammen:
Wer Feedback wünscht, muß auch auf böse/negative Meinungen gefaßt sein und sollte die nicht immer zu ernst nehmen.
Und wem es gar nicht gefällt, darf das ruhig sagen, solange es nicht beleidigend wird.

Und nochwas: Ja, der TE ist mir nach nochmaligem Lesen auch nicht als besonders "beleidigt" oder "frech" aufgefallen. Das waren wohl andere, die ihn verteidigen wollten und "zum Gegenschlag ausgeholt" haben.

Und jetzt

bin ich raus hier.

ich jetzt auch :)

Und nochwas: Ja, der TE ist mir nach nochmaligem Lesen auch nicht als besonders "beleidigt" oder "frech" aufgefallen. Das waren wohl andere, die ihn verteidigen wollten und "zum Gegenschlag ausgeholt" haben.

Nun ja ....kam teilweise etwas anders rüber - aber er hat ja da inzwischen noch mal erklärt, das die Äußerungen stets ironischer Natur war.

----

Insofern nachdem insbesodnere der TS auch selbst mitgteiklt hat, daß er auch gerne weiter - inklusive negative - Kritik dankbar ist, sollten wir seinem Wunsch nachkommen und

smil46ff77a1c5e77.gif

Cooler Basslauf. Kann man sich gut drauf einlassen.
Was Volumen-Verhältnisse anbelangt, bin ich nicht so heikel. Ich kann jedoch auch zu meinem Arsh raus kommen :)
Für mich kann das so durch wie gehört. Klingt spontan, roh und ungekünstelt.

Oh, Gott... wenn ich gewusst hätte, was so'n harmloaser Toster Vergleich so anrichtet....

Hiermit DISTANZIERE ich mich in aller Form und in aller Öffentlichkeit vom angestellten Toastervergleich.

Saucooler Track, mordsmäßig gut in Form und Inhalt. Ein Jahrhundertereignis und Ohrenschmaus allererster Sahne.

So, jetzt darf ich aber auch wieder verschwinden.

Viel Spaß noch.

Oh, Gott... wenn ich gewusst hätte, was so'n harmloaser Toster Vergleich so anrichtet....

Hiermit DISTANZIERE ich mich in aller Form und in aller Öffentlichkeit vom angestellten Toastervergleich.

Saucooler Track, mordsmäßig gut in Form und Inhalt. Ein Jahrhundertereignis und Ohrenschmaus allererster Sahne.

So, jetzt darf ich aber auch wieder verschwinden.

Viel Spaß noch.

...mal wieder sehr geistreich! Lass es doch einfach!
Damit wäre allen geholfen!

Klingt nach Golden Pudel in Hamburg.

...son experimenteller Kram war noch nie meins.