Eskape - Firefly

• Ersteller eskape2009
  • Erstellt am
...

Anhänge

• F.U.jpg
    F.U.jpg
    879,1 KB · Aufrufe: 79
danke dass du mir nochmal vor augen geführt hast, wie fleißig ich gewesen bin, kimudra! ;-)

Wundert mich, dass da überhaupt noch Feedback kommt.

wieso wundert dich das ken?

Die Antwort findest Du in #21.

Leider hast Du diesen Post falsch interpretiert. War aber auch nicht anders zu erwarten. Selbstreflexion ist vermutlich ein Wort, das Dir nicht ganz geläufig ist.

so leute, letzte chance! wer will noch???

Du willst kein feedback sondern nur aufmerksamkeit. Hier bitte.

Weniger labern, mehr üben. Geh ins dschungelcamp wenn du aufmerksamkeit für schlechte leistungen willst.

Tja, die "Antworten" des Escape mit "k" in der Mitte :-D sind indeed noch maulfauler als die des Könings der Krautrockmusik, die keine Krautrockmusik ist.

Ob es nun auf meinem oder dem Eskape seinen eigenen Mist gewachsen ist: die Feedbacks, die ich ihm gegeben habe, konnten historisch gesehen Wirkung zeigen, egal, ob es um deepere Texte (nicht immer, aber öfter als sonst) oder um Features angeht, wurde behezigt.

Ich halte Eskape daher für so aufmerksam, dass er sich diese "Kritiken" zu Herzen nimmt.

Dass er hier kaum auf FB's angeht ist übel.
Nicht minder übel ist jedoch hier die "Alle-auf-einen-Mentalität" im Forum.

Ich will ja hier nicht die Kathi Saalfrank rauslassen, doch wemma schon auf ihn draufkloppt, dann sollte es nicht zwingend sarkastisch sein, sondern mit einem halbwegs normalen Hinweis, was einen nervt und in der Champions League des Humanismus sollte dann noch ein Vorschlag folgen, wasma bessa machen kann.

ICH habe in einem seiner Freds ja mal ein Statement zum Ganzen abgegeben und nach wie vor stehe ich dazu: für mich steht die Musik im totalen Vordergrund.

Ob die Person dahinter ne miese Ratte oder Jesus Christus himself ist oder Muggy, der sich als Buggys Bontempi verkleidet hat, ist mir dabei völlig wurscht.

Man kann viel Schlechtes über den TS schreiben.
Und würde dabei auch recht behalten.

Aber eins kamma dem Jungen nicht abschreiben: und das ist die Liebe zu seiner ... äh ... sorry .. DEM SEINER ... Musik

Amen.

yo leute, macht mal action hier! (Y)

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben