Erweiterung fürs E-Set

  • Ersteller SmallTownRat
  • Erstellt am
SmallTownRat

SmallTownRat

Registriert
12.03.14
Beiträge
17
Reaktionen
0
Punkte
23
Moin Moin liebe Leute,

ich hab ein kleines billiges einsteiger e-drum Set zuhause und möchte das aber jetzt gerne aufrüsten und erweitern.

Das praktische ist das ich meinen Sound nicht über das Set selbst sondern über den MIDI weg auf ein Interface beziehe. Sprich ich spiele auf meinem Set höre aber Samples vom PC ok :)

Jetzt möchte ich aber eine weitere Tom und ein paar Becken extra.

Und hier kommt auch meine Frage... was gibt es das chinch eingänge hat das ich quasi da anstöpseln kann und mit dem ganzen anderem Drum-herum zusammenfügen kann. Sry schon mal weils ein bisschen chaotisch geschrieben ist, ich hab aber selber noch ganich so den plan wies funktionieren soll :)

vielen Dank

ps. kann ich egal was mein E-Drumset für eine Marke ist Pads kaufen wie ich will oder? das müsst ja keinen zusammenhang haben.


Alesis Trigger iO Trigger-to-MIDI/USB Interface könnte sowas evtl. funktionieren
 
sag doch als erstes mal was für ein e-drum set du jetzt genau hast, dann kann man nachschauen ob es da trigger-eingänge gibt die du verwenden kannst oder ob du auf so etwas wie trigger I/o ausweichen musst.
 
Das kann ich leider nicht beantworten da es ein Geschenk war und Anleitung und dergleichen hab ich auch nicht

Ich war der Meinung das es ein Millenium war
Auf dem Modul steht allerdings Logan

Kann ich das irgendwie herausfinden
 
also die Manuals die du geschickt hast passen voll und ganz auf mein Set zu vielen Dank :)
 

Ähnliche Themen

ZornicvS
Antworten
67
Aufrufe
2K
ZornicvS
ZornicvS
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
3K
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
notebynote
Antworten
23
Aufrufe
4K
tylerhb
T
bukka
Antworten
16
Aufrufe
3K
wye
W
S
Antworten
11
Aufrufe
2K
TomSofa
T

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben