erster Pop Song

  • Ersteller MidiEditor
  • Erstellt am
kann den song nicht finden. kannst du mir sagen wo man den anhören kann?
 
...hat sich schon in seine einzelnen Bits aufgelöst...:)
 
Aso.....ok
 
kann den song nicht finden. kannst du mir sagen wo man den anhören kann?
...hat sich schon in seine einzelnen Bits aufgelöst...

Ja, aber man könnte den Thread jetzt nutzen, um mal so ganz allgemein über MIDI, GEMA, analoge Wärme, die Vorzüge von Compact-Cassetten oder Lüdenscheid zu diskutieren. Bitte in jedem zweiten Beitrag den Themenschwerpunkt wechseln. Wer die meisten Dankeschöns bekommt, hat gewonnen, dann kommt der nächste Thread "Zweiter Pop-Song".
 
Du hast Bielefeld vergessen!
 
Nee, das braucht einen eigenen Thread: Erst ein Bild von Bielefeld einstellen, fragen, wie man es findet, und dann schnell das Bild entfernen und behaupten, da habe nie ein Bild gestanden, weil es Bielefeld nur als Midi gibt.
 
Nee, das braucht einen eigenen Thread: Erst ein Bild von Bielefeld einstellen, fragen, wie man es findet, und dann schnell das Bild entfernen und behaupten, da habe nie ein Bild gestanden, weil es Bielefeld nur als Midi gibt.

Ein Bild von Bielefeld? Wo willst du das denn her haben? :huh:
 
Das behaupte ich einfach. So schnell, wie das Bild wieder weg ist, kann es keiner überprüfen und darauf kommen, dass es eigentlich Lüdenscheid war.
 
Du bist ein Fuchs! :)
 

Ähnliche Themen

MidiEditor
Antworten
11
Aufrufe
1K
MidiEditor
MidiEditor
MidiEditor
Antworten
15
Aufrufe
1K
MidiEditor
MidiEditor
SilentWarrior
    • Danke
  • Angeheftet
3 4 5
Antworten
82
Aufrufe
15K
pieffa
pieffa

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben