Information ausblenden

erster Beat_shit. feat meinem kumpel rambo zahnstocher.

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von Odaz, 11.03.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Odaz

    Odaz Themenersteller

    Registriert seit:
    09.12.03
    Punkte:
    2.212
    2212
    Odaz, 11.03.06
    #1
  2. schubidu

    schubidu

    Registriert seit:
    04.02.03
    Punkte:
    285
    285
    joa, nichts besonderes
     
    schubidu, 11.03.06
    #2
  3. Undress

    Undress

    Registriert seit:
    07.06.04
    Punkte:
    1.320
    1320
    Tach Odaz!

    Ich finds ganz cool soweit!
    Ist der Rambo Zahnstocher die Gitarre, oder wo wird der gefeatured?
    Aber bitte benutz mal andere drums :)
    Besonders die Snares.
    Das Getamburine find ich gut!
    Und meiner Meinung nach ist das kein Clubbeat.
    Eher nachdenklich-traurig.
    Aber das ist nur meine bescheidene Meinung.

    Viele Grüße, Undress.
     
    Undress, 11.03.06
    #3
  4. Odaz

    Odaz Themenersteller

    Registriert seit:
    09.12.03
    Punkte:
    2.212
    2212
    :D hi

    ne rambo zahnstocher ist ein freund von mir aber er hat noch keinen künstlernamen ;) drums hat mein kumpel gemacht. bis auf die shaker und diese tambs da. ok wir werden mal ne andere snare versuchen :D oder clap passt auch vll. hm wegen dem nachdenk-traurig beat :D ka wegen den akorden, klingt für mich nicht nach traurig. aber party ist es auch nicht, stimmt! nene, eure meinungen sind mir schon wichtig! :D sehr wichtig!

    würd mich auf mehr feedback freuen.

    lg odaz :D
     
    Odaz, 11.03.06
    #4
  5. X-Styles

    X-Styles

    Registriert seit:
    09.10.05
    Punkte:
    314
    314
    ich find den beat cool, der drumset hast ja schon selbst gesagt..claps wären auch ganz cool...würds mir dann mit claps wieder gerne anhören...
     
    X-Styles, 12.03.06
    #5
  6. X-Styles

    X-Styles

    Registriert seit:
    09.10.05
    Punkte:
    314
    314
    achja der kick
    ich würde vllt einen anderen nehmen..eine die vllt so kickt :D so härter ist.
    Der klingt klingt nicht so hart :D ..
     
    X-Styles, 12.03.06
    #6
  7. alexcool

    alexcool Produzent

    Registriert seit:
    06.07.03
    Punkte:
    95
    95
    finde den kick geil!
    zu der Snare würd ich erst mal versuchen eine andere einfach mit hinzuzufügen und diese etwas leiser machen oder vielleicht zeitlich verschieben!
    ansonsten ist der beat eigendlich ganz ok
     
    alexcool, 12.03.06
    #7
  8. Wordless

    Wordless

    Registriert seit:
    07.02.06
    Punkte:
    533
    533
    m....naja. schon gut aber es fehlöt was. ich hab so permanent das gefühl "wann geht denn der beat los"
     
    Wordless, 12.03.06
    #8
  9. OGB

    OGB

    Registriert seit:
    17.12.05
    Punkte:
    213
    213
    hört sich nach general midi-instrumenten an :D
     
    OGB, 12.03.06
    #9
  10. NULL

    NULL Guest

    Punkte:
    0
    Ich finde den Beat genial :D

    müssen wir noch verbessern ...

    bzw. du :D

    MFG SCOTT LOOL HAHA

    Kiss
     
    NULL, 14.03.06
    #10
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.