erster Beat_shit. feat meinem kumpel rambo zahnstocher.

joa, nichts besonderes
 
Tach Odaz!

Ich finds ganz cool soweit!
Ist der Rambo Zahnstocher die Gitarre, oder wo wird der gefeatured?
Aber bitte benutz mal andere drums :)
Besonders die Snares.
Das Getamburine find ich gut!
Und meiner Meinung nach ist das kein Clubbeat.
Eher nachdenklich-traurig.
Aber das ist nur meine bescheidene Meinung.

Viele Grüße, Undress.
 
:D hi

ne rambo zahnstocher ist ein freund von mir aber er hat noch keinen künstlernamen ;) drums hat mein kumpel gemacht. bis auf die shaker und diese tambs da. ok wir werden mal ne andere [g=149]snare[/g] versuchen :D oder clap passt auch vll. hm wegen dem nachdenk-traurig beat :D ka wegen den akorden, klingt für mich nicht nach traurig. aber party ist es auch nicht, stimmt! nene, eure meinungen sind mir schon wichtig! :D sehr wichtig!

würd mich auf mehr [g=94]feedback[/g] freuen.

lg odaz :D
 
ich find den beat cool, der drumset hast ja schon selbst gesagt..claps wären auch ganz cool...würds mir dann mit claps wieder gerne anhören...
 
achja der kick
ich würde vllt einen anderen nehmen..eine die vllt so kickt :D so härter ist.
Der klingt klingt nicht so hart :D ..
 
finde den kick geil!
zu der [g=149]Snare[/g] würd ich erst mal versuchen eine andere einfach mit hinzuzufügen und diese etwas leiser machen oder vielleicht zeitlich verschieben!
ansonsten ist der beat eigendlich ganz ok
 
m....naja. schon gut aber es fehlöt was. ich hab so permanent das gefühl "wann geht denn der beat los"
 
hört sich nach general [g=32]midi[/g]-instrumenten an :D
 
Ich finde den Beat genial :D

müssen wir noch verbessern ...

bzw. du :D

MFG SCOTT LOOL HAHA

Kiss
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben