K
Kwaku
- Reaktionen
- 556
Holger Steinberg braucht noch ein bisschendie Influenzer fragen, wann die mit ihren "Testvideos" fertig sind
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Holger Steinberg braucht noch ein bisschendie Influenzer fragen, wann die mit ihren "Testvideos" fertig sind
Das war bei Dorico auch schon so: Nach 3 -> 3.5 -> 4 kam direkt 5Hätte nach einem Jahr nicht erst 12.5 kommen müssen? Oder haben die das geändert?
Plus Dongle…Das war bei Dorico auch schon so: Nach 3 -> 3.5 -> 4 kam direkt 5
Das würde nach der 11 geändert. Es gab auch keine 11.5, ebenso ist man vom jährlichen Update abgerückt.Hätte nach einem Jahr nicht erst 12.5 kommen müssen? Oder haben die das geändert?
Du kannst bei den Audioverbindungen jeweils Presets abspeichern und aufrufen.Okay, ich gebe zu, Cubase haut mir auch die Routings raus. Allerdings schaltet Cubase immerhin bei mir auf die interne um.
Doch wenn ich das Projekt dann speichere und nächstes mal wieder am großen Interface dran bin, muss ich wieder die Verbindungen einstellen.
Darauf bin ich auch gespannt.Cubase 13 führt Channel Tab im Projektfenster ein
VermutlichDarauf bin ich auch gespannt.
Vielleicht die Kanaleinstellungen (nicht der ganze Mixer) in der unteren Zone?
Evtl. eine mögliche Ansicht wie bei ProTools, wo man im Arrangement bei allen Kanälen Zugriff auf Volume, Pan, Inserts... hat....ich bin ja dämlich, aber was ist das? Cubase 13 führt Channel Tab im Projektfenster ein und bietet dabei einen direkten Zugriff auf den Mix. Das Arrangement musst du dabei nicht verlassen. Das sorgt mit Sicherheit für einen schnelleren Workflow.
Also noch was anderes als F3 !?
Das legen wir hier gerade, im Kollektiv, fest..."...
- Wann ist das Release Date..."
eben…und da ich erzkonservativ bin, bestehe ich auf den altbewährten November, oder war’s Dezember?Das legen wir hier gerade, im Kollektiv, fest...