Ergebnisse: Schlager-Contest #1

  • Ersteller Mike3000
  • Erstellt am
Mike3000

Mike3000

Registriert
25.11.04
Beiträge
5.851
Reaktionen
1.877
Punkte
11.622
Hallo zusammen,

wir haben in den letzten Wochen viel Spaß gehabt und uns am Schlager-Genre versucht.

Die Ergebnisse des entsprechenden Contest sollen nun hier veröffentlicht werden.

Ich habe die Titel in ihrer Reihenfolge in einer Schlagerparade zusammengefasst:



Mp3, ca. 20 min, 28 MB

Viel Spaß beim Reinhören!
 

Anhänge

  • Final_Schlager.jpg
    Final_Schlager.jpg
    399,6 KB · Aufrufe: 226
  • Final_Schlager_Sonder.jpg
    Final_Schlager_Sonder.jpg
    298 KB · Aufrufe: 195
Ja mein lieber sehr schön, kommt alles gut an.

Bis später

LG Ilka
 
HAHA wie geil....Super Moderationstimme ;-)


smil41.gif
 
Wennto, du bist doch bestimmt irgendwo einen Trinken und ihr bepinkelt euch fast gerade beim Durchhören! :D
 
smil451c757f8273e.gif


Klasse! Der Dieter, der Thomas, der Heck ist ein Sch..ck dagegen. Gut gemacht, Mike!
 
Jau, Glückwunsch an den Gewinner! Ich sach mal noch nicht, wer es ist. Soll man ja in der Schittparade hören.
 
Eizipfelt (Eingezipfelt) ist, nicht eizapft ("angezapft").. :)
 
Super Show Hr. Mike, ähh Heck, ähh Thomas, Dieter und sofort...

Deine Stimme ist geradezu prädestiniert für Schlager Shows! Bewirb dich mal beim Schlager Radio. Die müssen dich nehmen :)

Meinen Glückwunsch an den/die Gewinner und die Leitung von Mike und Ilka!

Toll gemacht!
 
@Mike: geil gemacht, vielen Dank!

LG
Asli

edith: glückwunsch an alle! :)
 
smil451e78825e709.gif
Herzlichen Glückwunsch Mein lieber Wennto.

Den ersten Platz hast Du Dir redlich verdient, obwohl in dem Titel steckt so vie Leichtigkeit, als hättest Du Dir das aus dem Ärmel geschüttelt


Ganz Tolle Leistung, Bin begeistert.
smil36.gif



LG I.ka
 
Dankääääääääääääääääää!!!!!

Sehr schön gemacht! :)

Glückwunsch an alle Gewinner!

Ich freue mich schon wie ein kleines Kind auf den nächsten Teil!
 
bagi.gif
Natürlich Auch an Asli, der gleich mit drei Dingern den Vogel abgeschossen hat und überhaupt an alle die Besten Wünsche und Glückwünsche.


Mike wunderbar moderiert. Vielen Dank auch dafür


smil20.gif



LG Ilka
 
Glückwunsch an alle! Dank an Mike & Ilka. Waren lustige Wochen - gerne wieder ;-)
 
Gibt es ne Live Performance beim Forumtreffen? :D

Ich meine natürlich vom Gewinner
lalala.gif
 
Natürlich auch von mir einen Glückwunsch an den Gewinner!

...wie versprochen gestalte ich ein Plattencover!
 
Gibt es ne Live Performance beim Forumtreffen?

Das will ich doch schwer hoffen ;-)

LG
Asli

.... und natürlich danke an die Orga: Wennto, Ilka und Mike3000!
 
Haha, super !!! :-D

Das muss ich mir gleich in aller Ruhe noch einmal geben.

Vielen Dank an Mike3000 und alle beteiligten für diesen sehr witzigen und auch lehrreichen Wettbewerb !!!
 
@magna: beim nächsten Schlager-Contest orchestrierst Du meine Version, gell? ;-)

LG
Asli
 
Mike Thomas Heck, danke für die Tolle Moderation war wirklich spannend, du hast echt die Ansager- Stimme.
Tabellen Letzter grüßt Tabellen Ersten, Gratulation !
 

Ähnliche Themen

genesysx
Antworten
366
Aufrufe
29K
Dumathoin
Dumathoin
muffy
Antworten
452
Aufrufe
36K
holgi
holgi
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben