Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
N´abend Gemeinde,
hat jemand Erfahrungen mit dem Mic?
Habe derzeit ein AT 4047MP in Gebrauch und möchte mich Equipment-mäßig etwas erweitern..
Greetz Jo
Sonst bleib doch bei AT und hol Dir das AT 4060a. Hab ein AT 4060 und finde es Hammer. Ansonsten wär da noch Gefell M930 in der Preisliga, wenns kein Röhrenmic sein soll. Die Mojave Sachen sind m.E. auch sehr schön, zumindest mir gefällt das vor einem halben Jahr erworbene MA300 wirklich gut.
Bei ca. 30% aller Sprachaufnahmen setzen wir das TLM 193 ein. (20% TLM 49, 50% U87)
Ich suche ein Mikrofon für Sprachaufnahmen. Welches der drei Mikrofone eignet sich am Besten für welchen Stimmentyp, eurer Erfahrung nach?
als das TLM103
welches ja in der selben Preisklasse liegt.
Deswegen würde ich ganz ganz allgemein sagen, dass ich das 103 für Männer, bzw tiefere Stimmen bevorzuge, weil es diese einfach deutlich nach vorne bringt.
Laut Werbung soll es sich aber auf Grund geringen Eigenrauschen gut für Rundfunksprecher eignen.
Über das TLM103 hat hier allerdings noch niemand gesprochen.
Nein, das liegt deutlich darunter.