X
Xenith
- Reaktionen
- 0
Manchmal wünsche ich mir die guten alten Analogpulte zurück. Damit konnte man bedeutend weniger Schwachfug verzapfen :-/
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
kuno der besserwisser wieder in seinem element!
das es technisch nicht noch steiler geht,
is ne aussage von budde dem entwickler des plugins du honk!
"Nicht mehr sinnvoll" war die Aussage du Voll-Trottel.
The maximal steepness right now is 384dB/Oct, but it would be no problem to extend that to whatever is nessecary...
Kuno schrieb:
(...)
Woran liegt das eigentlich, daß jetzt in den letzten paar Wochen hier wieder verstärkt Nonsense-Themen gepostet werden, und manche Leute offensichtlich immer mehr an Eigeninitiative verlieren ?
caleb schrieb:
Ich versteh irgendwie nicht wieso sich auf dieser Seite so viele Leute tummeln, die alle so blind und ignorant sind dass sie a) nicht gleich ganz oben links einfach lesen können dass es hier um HOME-Recording geht und somit auch Fragen auf dem entsprechenden Niveau kommen werden, und b) nicht durch das Niveau der Fragen von selbst drauf kommen.
Es gibt da so ein paar Spezialisten unter euch, die haben echt Ahnung.
fretboardjunkie schrieb:
Ich würde Manchen hier bitten, seine verbale Notdurft bitte anderswo zu verrichten. Aber ich hab' ja nix zu sagen![]()
Das dies so ausartet ist nur auf die Unfähigkeit einiger, sich gepflegt zu unterhalten zurückzuführen.
1. Du wirst von mir niemals derartig dämliche Fragen finden.Dich möcht ich sehen, wie schnell du das Fragen anfängst wenn an deinem neuen Auto ein Schloß verbaut ist von dem du keine Ahnung hast wie es aufgeht. Ah praktisch, Handbuch liegt irgendwo drin rum, keine Ahnung...
Es liegt vor allem daran, daß zu schnell gepostet und zu dürftig gelesen wird.Ich fand zumindest die Frage aus der dieser Beitrag entstand äußerst interessant. Das dies so ausartet ist nur auf die Unfähigkeit einiger, sich gepflegt zu unterhalten zurückzuführen.
HomeProducer schrieb:
fretboardjunkie schrieb:
Ich würde Manchen hier bitten, seine verbale Notdurft bitte anderswo zu verrichten. Aber ich hab' ja nix zu sagen![]()
dann antworte nächstesmal selbst auf diese eher grenzwertige Frage, anstatt mit solchen frechen Unterstellungen zu kommen ...
und wenn es hilft:
zähl mal die Wörter jedes Beitrages zusammen und mach eine
Rangliste, wer am meisten geschrieben hat.
es liegt vor allem daran, daß zu schnell gepostet und zu dürftig gelesen wird.