Enjoy it

  • Ersteller LiaMusic
  • Erstellt am
Ich hab ihn erst auf deutsch geschrieben und dann übersetzt und das hat lang gedauert..
 
ich wollte es nicht so krass ausdrücken
Es war ja auch eigentlich nicht "so krass" gedacht.
Aber nachdem ich (durch copy+paste) herausgefunden habe dass sogar der Google Translator mehr Sinn in der Übersetzung gelassen hat... da konnt ich nicht mehr Still sitzen.
 
und jetzt kannst du nicht still sitzen oder???
 
Ich hab ihn erst auf deutsch geschrieben und dann übersetzt und das hat lang gedauert..

Und genau so hört es sich an!

Wenn du Texte in einer Sprache schreiben willst, musst in genau dieser Sprache DENKEN und es dann auch so AUFSCHREIBEN!

Einfach übersetzen macht es meist nur schlimmer, und dann kommen so Sachen wie "she runs by" raus, die dann keiner versteht, weil keiner peilt das "she" die Zeit ist ...
 
Ich hab ihn erst auf deutsch geschrieben und dann übersetzt und das hat lang gedauert..
Nur weil du viel Zeit investiert hast, macht das deine Übersetzung nicht automatisch richtig.

Lass andere mit besserem Englisch deine Texte lesen, lass dich von den Leuten hier korrigieren, nimm dir die Zeit und lern' die Sprache besser kennen, lies englischsprachige Literatur (also Bücher, nicht Songtexte) oder melde dich bei englischen/amerikanischen Internetforen an und lies/diskutiere da mit.

Klingt alles langweilig und "so blöd erwachsen", aber ohne intensiven Kontakt mit Englisch zu kriegen und zu halten, seh ich bei deinen Texten (siehe dein Blog hier) wenig Licht. Und ohne dass du dir von Leuten die es besser wissen sagen lässt wo deine Fehler sind, wirst du die auch nicht weg bekommen.

Es heißt ja so schön: "es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen."
(Und wenn doch, dann könnte man sicher nicht mehr viel mit ihm anfangen.)
 
oh das ist nicht so schön ich hab in meiner ausbildung damals sehr viele leute kennen gelernt die ADHS haben . Weil ich hab eine lernschwäche und musste ein CJD besuchen .
 
Lia, hatten wir den Youtube-Link nicht erst neulich?

PS: Kann auch kaum still sitzen!
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben