R
Rod
- Reaktionen
- 6
ich weiß nich ob ich mir wieder nen MultiFX kaufen soll. das Boss GT3 find ich z.B. scheiße. über ne PA haut mich das echt überhaupt nich um. vielleicht kann der gitarrist mit dem ding auch nich umgehen, aber was ich da gehört hab war nischt. da is ja mein virtex mit dem ZOOM MultiFX krasser. aber außerdem is mir das GT6 zu teuer. Gebraucht kosten die dinger ja auch so 400€ glaub ich. ich warte lieger noch ein paar Jahre , bis ich mir was richtiges leisten kann. außerdem is es glaub ich stark übertrieben sich ein krasses topteil für den Proberaum zu holen. das lohnt sich erst, wenn man regelmäßig auftritte spielt. außerdem singe(schreie) ich ja auch und dafür brauch ich auch noch kohle. Benutze nämlich ein 20€ Sony Mikro ein uralten Sony receiver und 2 noch aältere Boxen, die überhaupt nich zum Verstärker passen und man so kaum was hört. bzw. gar nichts hört. ja das is wenn arme schüler mucke machen
ich muss mir das ma ganz genau überlegen, was ich da gitarrenmäßig mache :-?
aber vielleicht werde ich es ja irgendwann schaffen, einen hammer sound zu haben, bei dem mir einer ab geht.
bis dann
Rod
ich muss mir das ma ganz genau überlegen, was ich da gitarrenmäßig mache :-?
aber vielleicht werde ich es ja irgendwann schaffen, einen hammer sound zu haben, bei dem mir einer ab geht.
bis dann
Rod