End Of Summer

• Ersteller Gast59155
  • Erstellt am
Doch, kann ich mir ganz gut vorstellen. Der letzte Somemerabend an dem es nochmal schön warm ist. Passt irgendwie. Viel Wehmut im Spiel :D

Schöne Auswahl von Instrumenten, besonders gefallen mir die Vocals die die Trompete unterstützen. Das klingt richtig gut. Richtig schön verträumt. Überragender Chorus!

Wenn ich etwas kritisieren müsste, dann ist es der Bass. Der Klingt im Chorus nicht so toll und machmal zu abgehackt. Der zweite Chorus könnte für mich schon früher einsetzen. ....zweiter Chorus-Mittelteil-Bridge-dritter Chorus. Man hat richtig Bock die Melodie öfter zu hören.

Wow! Gefällt mir sehr gut. Man fühlt sich irgendwie in einen 70er-Jahre-Film versetzt. Die Musik passt 100%ig zum Wetter (Dauerregen). Sie stimmt extrem wehmütig. Gut gemacht! :)

Dauerregen - Wo denn ?
smil470517ae17d09.gif

Ich find diese Nummer eigentlich wie alle andern von Frank genial schön. Muß man können Instumentals so fesselnd hinzukriegen. Find auch das der Bass basst ;)

Vocals erinnnern mich an "Flying" auf Magical Mystery Tour.

Hut ab! Ich finde das klingt richtig gut. Der sanfte Wobbelbass gefällt mir total :D Die Trompete ist auch schön anzuhören. Der Track kommt zu den Favoriten, den möchte ich noch öfter hören :)

Find ich recht gut gemacht. Musste beim Hören irgendwie an Ennio Morricone denken :D

Grüße

Diesmal scheint ja Vieles gelungen zu sein. Danke für das nette Feedback!
natz: Bass bleibt Baustelle, das muss ich zugeben. Ich bin auch jedes Mal beeindruckt, wie viel bereits kleine Änderungen am Basslauf am Gesamteindruck einer Nummer verändern.

Ja, gefällt mir auch sehr gut. Sound sehr schön, aber auch der Ablauf ist mehr konsistent. Ich assoziiere es zwar nicht mit End of Summer, sondern eher mit Summer, aber der Track gefällt mir trotzdem ;-)

Ich hab bei meinem Projekt auch total Probleme mit dem Bass :(

Sehr hübsch! Wie halt eigentlich immer bei dir. An deinen Hörnern macht hier hier so schnell wohl keiner was vor.
Beim Beat könnte ich mir auch bissl was Frecheres vorstellen, wo die Snare nicht immer brav auf 2 und 4 spielt.

Musste bei deinem Stück ganz leicht an sowas wie das da denken:
-ukRYTY

Die blasen auch schön (ab ca. 1:30)..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mfx: Das Stück ist ja tonal herrlich verpeilt. Sehr inspirierend!