End of Summer Sale has begun 33% OFF everything

  • Ersteller Nuklear
  • Erstellt am
N

Nuklear

Registriert
22.05.19
Beiträge
70
Reaktionen
25
Punkte
160
Bei Cradle ist 33%End of Summer Sale

Mit unter anderem Jaycen Joshuas "The God Particle" für 79.- Taler

 
Schau sich einer den Typen an, der hat es doch hinter sich :D boah :hammer:

 
Bei Cradle ist 33%End of Summer Sale

Mit unter anderem Jaycen Joshuas "The God Particle" für 79.- Taler

Es wäre m.E. sinnvoll, wenn man auch in der Titelzeile die Info finden würde, WO / BEI WEM es "33% OFF everything" gibt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Es wäre m.E. sinnvoll, wenn man auch in der Titelzeile die Info finden würde, WO / BEI WEM es "33% OFF everything" gibt...
... aber, aber, aber .... das steht da doch: bei Cradle, wenn man auf den Link geklickt hat! Vorher 119,-, jetzt 79,- bucks. Ist das wieder so 'ne "in meinem Browser bzw. bei meiner Browser-Auflösung kann ich den schwach gedruckten, durchgestrichenen ursprünglichen Betrag nicht lesen"-Ding?

1693257727445.png


Edit: Verstehe ... beim obersten Link geht's für The God Particle, aber wenn man auf der Seite selbst ein anderes Produkt auswählt, ist der Rabatt futsch, auch wenn man zurück zum God Particle geht. Strange und habnixgesagt ...

Auf Facebook wird aber 33% off everything beworben:
1693258640604.png
 

Anhänge

  • 1693258568800.png
    1693258568800.png
    16,9 KB · Aufrufe: 23
Zuletzt bearbeitet:
Es wäre m.E. sinnvoll, wenn man auch in der Titelzeile die Info finden würde, WO / BEI WEM es "33% OFF everything" gibt...
Jawoll! Titel kann zum Glück auch nachträglich geändert werden.
 
Schau sich einer den Typen an, der hat es doch hinter sich :D boah :hammer:


Im ersten Moment dachte ich Prince will irgendwas in meiner Küche umbauen.
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben