End of Summer Sale bei Steinberg

ui, ist das kompliziert, Steinberg hat ja jetzt (vorher nicht von mir gesehen) auch den Elements als HALion-Version :confused:
also entgegen der Vergleichstabelle auf der Steinberg-Seite, sind in der Micro doch die Oo-Artikulationen dabei, nicht nur die Ah-Artikulationen. Somit hat die Micro doch etwas mehr Nutzen, als es die Vergleichstabelle bei mir immer erwarten ließ

was hast du denn für Musik damit vor? denn vielleicht reichen Ah und Oo ja, dann könntest ja bei der Micro bleiben. Aber durch die 50% sind 60€ für den Elements-Chor auch nicht zu viel
NI-Kontakt hast du zufällig nicht? wenn doch, dann vor dem Kauf auch da mal nach Libs schauen, gibt ja doch ein paar mehr

 
Ich habe auch Kontakt, habe auch nach einem Vergleich zwischen den Libs geschaut, denn es gibt diese auch für Kontakt und auch eine noch größere Version.
Ich möchte den Chor eigentlich nur als Untermalung für Metal und evtl für Trailer etc einsetzen.
 
für Trailer ist ja dann schon die Elements sinnvoll, denn nur aus Ah und Oo ist nicht viel Unterschiedlichkeit möglich, die für ü500€ ist cool aber auch teuer und da gibt´s ja dann auch diverse Konkurrenten: 8dio, eastwest uvm.
die ganz Große lässt sich vermutlich nur von den Kontakt-Versionen upgraden, aber müsstest die Jungs bei SoundIron eh anschreiben, offene Upgrates haben die ja nicht auf ihrer Website

Edit:
da war ja vor kurzem ähnliches Thema auch Metal needs Choir
https://recording.de/threads/choere-orgel-streichersounds-fuer-post-metal-projekt.241260/
vielleicht da noch nach Infos schauen ;)
 
Hab mir jetzt mal VST Connect Pro geholt. Tolles Ding!
 
Ich habe gelesen dass 8Dio scheinbar teilweise dieselben Samples benutzt und die ursprünglich mal eine Firma waren.
Das ist allerdings lang her, Relikte davon finden sich eigentlich nur noch in der „requiem“ Library. Alle anderen Chöre von soundiron und 8dio sind jünger als die Spaltung von tonehammer
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben