Spring Sale bei Steinberg

ich habe nur Aktivierungscode bekommen

der Steinberg Download Assistant hat aber nur ein Feld für „Download Access Code“, das ist laut den 3 Videos (oder waren´s 4?) ja was anderes, was auf nem Stück Pappe steht

da es sich aber um Prestes, also Software handelt, ist keine Pappe da...

:pfui:
 
@stonytwo
danke, das hat wahrhaftig geklappt :bigup:

aber was ein Blödsinn, da ahben sie extra für ihre ganzen Sachen drölfzig Namen erfunden, nur um dann beim "Download Access Code" sich doch mit dem "Activation Code" zufrieden zu geben :doh:
daß der SDA eh sche!sse ist im vergleich mit 13 anderen Tools dieser Art, kommt ja leider noch hinzu

schade nur, daß es sich fast nicht mehr lohnt, die Presets jetzt noch auszuprobieren, wollte gleich den Polizeiruf schauen, weil ich wissen möchte, wie das Team ohne "Sascha" weiter arbeitet...naja, jetzt hätte ich Bock auf ein :smil451e76697ff7c:aber nur Tee da...
 
schade nur, daß es sich fast nicht mehr lohnt, die Presets jetzt noch auszuprobieren, wollte gleich den Polizeiruf schauen, weil ich wissen möchte, wie das Team ohne "Sascha" weiter arbeitet
Du könntest die Presets nicht ausprobieren wegen "Polizeiruf"? Was meinst du damit?
 
Zuletzt bearbeitet:
Gilt das auch für Nuendo?
Was ist da so der Schnitt? 50% weniger?

Wie das bei Nuendo ist, habe ich nicht im Kopf.
Beim 30 Jahre Cubase Sale 2019 waren es 50%, 2018 waren es 40%. Typisch waren früher meine ich 30%, kann ich grade nicht so genau in meinen Rechnungen sehen.
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
992
osiLayer8
osiLayer8
emulator
Antworten
5
Aufrufe
1K
burn4ever
B
RECORDING-Redaktion
Antworten
2
Aufrufe
2K
akStudio
akStudio
solokeyboarder
Antworten
12
Aufrufe
1K
triangle
triangle

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben