####en, wenn Dongle vorhanden ist?

• Ersteller tobiasmarx
  • Erstellt am
ben neigt dazu sachen zu schreiben - um sie nacher wieder zu bereuen und zu löschen :D

lg
flox

es ist so wie ich sage. Mit einer Update/Upgrade Version bekommst keinen [g=398]dongle[/g].

Der gute Junge hat da entweder was verwechselt oder einfach Glück gehabt.
Es steht aber auf der Packung ob man ein Update oder eine Vollversion bekommen hat. In der Regel sind die Update-Packungen auch deutlich schmaler und kleiner.

Hi,
ich kann nur bestätigen was OldWise sagt.

Habe letztens ein Upgrade von SL1 auf SL3 gemacht.
Die Packung ist viel kleiner, es steht "Update/Upgrade" drauf und es ist auch kein [g=398]Dongle[/g] dabei.
Um das Programm zum Laufen zu bringen muss man zunächst die neue Lizenz auf den vorhandenen [g=398]Dongle[/g] mit der Vorgängerlizenz laden. Dann erscheint ein Fenster, in dem man darüber informiert wird, dass die alte Lizenz nun ungültig ist.

lg 2Sonic

ben neigt dazu sachen zu schreiben - um sie nacher wieder zu bereuen und zu löschen
ja - isch bin ab und an temperamentvoll und feuer und flamme. der floxe kennt mich obwohl er mich nicht kennt:)

ja - isch bin ab und an temperamentvoll und feuer und flamme.

Kein Problem, ist akzeptiert. Wir wollen doch die wenigen Frauen im Forum nicht vergraulen :D

"es ist so wie ich sage. Mit einer Update/Upgrade Version bekommst keinen [g=398]dongle[/g]"

Hej,

stimmt nicht, ich hab damals von SE1 (ohne [g=398]Dongle[/g]!) auf SL2 upgedated. In der Update-Packung war kein [g=398]Dongle[/g]! Nach Rückruf bei Steinberg wurde mir der [g=398]Dongle[/g] damals kostenfrei sofort zugeschickt.

LG,Andreas