TonyPizza
- Reaktionen
- 6.906
^^gibt schon n thread, sorry
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
^^gibt schon n thread, sorry
ope... liege grad flach... und ich hab' mastercard.
sound radix drum leveler hab' ich mir auch noch gegönnt... auch ein grosses «yeah!»... scheiss GAS!!!
sondern um schneller irgendwohin zu kommen.
gear aquisition syndrome... man kann es sich schönreden Lächeln ...aber wenigstens kaufe ich schon lange nicht mehr gear/plugins, um vermeintlich besser zu klingen, sondern um schneller irgendwohin zu kommen.
hell yeah, den geb' ich nicht mehr her... hab' in bereits bei zwei albumproduktionen im einsatz. arousor klingt wesentlich transparenter und griffiger als disto, der im vergleich fast etwas muffig wirkt. fast wie modern vs. vintage. das signal wird auch nicht kleiner, wie es bei manchen komps, zb dem cla76, vorkommt. der detector-eq ist saupraktisch, zb kann man die drum rooms richtig heftig slammen und mit dem eq das becken pumpen minimieren oder die snare herausarbeiten... ich hab' richtig spass an dem ding!
ps: wer aliasing findet, darf's behalten und es sich in den #### schieben
Einführungspreis momentan 299 $ (bis 20.06.16)$ 349 soll er kosten. Ui, ui, ui...