Empirical Labs Arousor - 134,10 USD

• Ersteller MountainKing
  • Erstellt am
Ich schätze, bei extremeren Einstellungen werden die Unterschiede dann klarer (?).

Das stimmt. Da ist der Arousor / Distressor locker bis 12-14 dB GR sehr transparent bzw. bringt ja nach Einstellung richtig Charakter rein. Waynes interessiert, kann ich ja die Dinger etwas schinden, dann wird's glaube ich deutlicher.

Ich schätze, bei extremeren Einstellungen werden die Unterschiede dann klarer (?).

Das stimmt. Da ist der Arousor / Distressor locker bis 12-14 dB GR sehr transparent bzw. bringt ja nach Einstellung richtig Charakter rein. Waynes interessiert, kann ich ja die Dinger etwas schinden, dann wird's glaube ich deutlicher.

Joa, also ich tät's begrüßen und mich durch einen Klick auf "Danke" erkenntlich zeigen. :)

Hab den jetzt getestet, konnte mir dann doch den Kauf verkneifen.
Hat mich nicht so umgehauen.

Das ist die Mutter aller Kompressoren, oder?

MIr fehlt halt echt noch der Eier legende Wollmilchkompressor. Alles was ich bis jetzt hier hab ist mehr schlecht als recht..... Naja, aber wiederum keine "ich geb dann einfach mal 100 Pfund aus" schlecht.

FF Pro-C2 könnte die Antwort auf Deine Fragen und Gebete sein.

Das ist jedenfalls der mit Abstand niedrigste Preis, der meiner Kenntnis jemals für das Dingen aufgerufen worden ist.
Du meinst wohl eher der erste annähernd realistische Preis.

Ja, die 345 oder was, die er anfangs angesetzt hatte, waren ja wohl mal ne absolute Unvershamedness.

waves hat den h comp

Was macht er?

Er komprimiert H.

Ah.

Was ich bei dem nice finde, ist diese Release auf Zählzeiten. Natürlich könnte man auch ausrechnen, wieviel MS eine Dotted 8th bei 245bpm sind... aber mei.

waves hat den h comp

Was macht er?

Er komprimiert H.

Ah.

Was ich bei dem nice finde, ist diese Release auf Zählzeiten. Natürlich könnte man auch ausrechnen, wieviel MS eine Dotted 8th bei 245bpm sind... aber mei.

Das war mir nicht mal bewusst. Ich hab den nur immer wieder mal bei Venus Theory (youtube tutorial channel) gesehen und der gefiel mir dort. Hab aber ehrlich gesagt keine Lust da jetzt Geld fuer auszugeben.

Keine Ahnung, ich mach christhunting Deathmetal. :)

Keine Ahnung, ich mach christhunting Deathmetal. :)

ja keine Ahnung. In paar Videos grad reingeschaut, der vollbringt keine Wunder. Wollten immer ne Kick komprimieren.
Verwandelt einen schlechten Sound in einen pappigen Sound.

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben