@entone: hast du das plugin getestet? wie findest du es? trifft doch den distressor vibe richtig gut, oder nicht? welches plugin gibt's denn sonst noch? der malibustacer mit hat mod kommt da jedenfalls nicht ran...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
haha... bei gearslutz drehen die seit wochen durch (aktueller stand: post #1813)... hier interessiert's gerade mal 'ne handvoll nasen... was ist denn mit euch los? zwinker
vielleicht hätte man erwähnen müssen, dass der arouser auch de-essen kann... dann wären wir sicher auch schon auf seite 10...
ich wundere mich halt nur... bei völlig obsoleten hofa de-esser und tilteq plugins geht's hier 10 mal mehr ab, als bei einem lange erwarteten distressor plugin?
wenn dieser ilok nicht wäre...
ilok kostet halt... 40$! soviel gibt man ja kaum je für plugins aus zwinker
haha... bei gearslutz drehen die seit wochen durch (aktueller stand: post #1813)... hier interessiert's gerade mal 'ne handvoll nasen... was ist denn mit euch los? zwinker
Naja, der Markt ist halt unfassbar gesättigt gerade, was Software betrifft. Ständig kommt was neues raus. Und den ACME Opticomvon Brainworx hat hier auch bis vor 24h eigentlich niemanden interessiert, obwohl es m.E. die beste LA2A Emu ist, die es je gab. Selbst der UAD LA2A kommt da m.E.nicht mit. Als ehem. Besitzer eines ADL1500 HW weiß ich schon, wie sowas klingt, und die Emu ist einfach verdammt gut.
@tedstriker: da ging gar nix unter bei gearslutz... es gab/gibt einen einzigen thread von dave derr selbst, wo er und zahlreiche user ständig öl ins feuer gossen und sich einen heftigen hype zusammengebastelt haben.
arouser ist kein 1:1 distressor als software, sondern eine weiterentwicklung. vom vibe her ist er aber ganz klar der bruder vom distressor. ziemlich sicher jeder distressor user wird sich heimisch fühlen.