Elysia Museq

ob es für den user sinnvoll ist, sein dahingestellt, einen richtig guten soft-eq für sweetening zu finden ist immer noch nicht einfach, mein favorit ist im moment der uad millenia & ich habe doch tatsächlich geld dafür liegen lassen...

Verzeih mir die Frage Dan.. mir ist noch, dass Du weg von der UAD kommen willst und eher nicht mehr in gebundene PlugIns investierst. Equilibrium scheint auch in Deinem Fuhrpark, oder? Der All-in-One EQ, welcher mit 'ein wenig' Tuning ja sämtliche softwareseitigen EQ-Aspekte befriedigen soll.
Was war Dein Beweggrund dennoch den Millenia zu holen? Schneller Zugriff? 'Einfache' Emulation? UAD-Coupons? :D

Es irritiert mich einfach, wie eine derart gefestigte und bodenständige Persönlichkeit wie Du, sich dieser Emulation hingibt, vorbei an Vernunft und Rationalität, basierend auf einem der grössten Softwaredongles AD, im Wissen um einen der saftigsten Fuhrparke an Hard- und Software im Rücken. Ja. ;)

Danke für Deine Einschätzung.

vielleicht bin ich ja gar nicht "gefestigt", sondern nur "fest" :D

equilibrium habe ich nicht im fuhrpark, ist mir eine zu grandiose ufolandemaschine - aber eigentlich ist man damit wirklich für fast alles gut aufgestellt.
der millenia ist ein sehr angenehmer "post-analog-eq", um zwischen den songs kleinste anpassungen zu machen beim compiling (pre limiter), ich habe ihn mit einigen anderen plugins verglichen und dich komme damit weiter oder zumindest schneller ans ziel. in meinem fall, wo mastering mein tägliches brot ist, kaufe ich dann das plugin, auch wenn es auf der uad karte ist.
 
vielleicht bin ich ja gar nicht "gefestigt", sondern nu "fest" :D

At least 'fest' davon überzeugt :)

Danke! Muss ich mir mal in meiner heutigen Umgebung mit Manley anhören und rumspielen. Manley hatte mich gar nicht gepackt. Aber Brainworx fand ich schon immer sehrsehr lecker. Bis jetzt tut es für mich der Digital V2, der charakterlose M/S-EQ.

Sorry für Hijacking Jan, bin jetzt befriedigt und habe fertig :)
 
und habe fertig Lächeln
Hab ich hier schon lange. Der EQ ist für mich uninteressant, ob in HW oder SW.
Der Thread ist euer... :)
 

Ähnliche Themen

andy_g
Antworten
7
Aufrufe
262
moon-dog
moon-dog
SilentWarrior
Antworten
0
Aufrufe
194
SilentWarrior
SilentWarrior
RefinedRough
Antworten
4
Aufrufe
336
ranzman
ranzman
HolsDerGeier
Antworten
0
Aufrufe
100
HolsDerGeier
HolsDerGeier
Guido
Antworten
3
Aufrufe
285
ollo123
ollo123

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben