elysia karacter bei Plugin-Alliance für 49$ nur heute

  • Ersteller Unik SUS
  • Erstellt am
Unik SUS

Unik SUS

Registriert
03.10.17
Beiträge
1.440
Reaktionen
965
Punkte
4.368
elysia karacter mit voucher Code 24H-ely-KAR-49-8562 für 49$.

https://www.plugin-alliance.com/en/products/elysia_karacter.html

Witzig. Habe gestern Abend mal so durchgesehen, für welches Plugin ich meinen Voucher auf den Kopp hau. Da fiel mir auf, den Karacter habe ich noch nicht. Voila, 10 Stunden später ist er im Sale. Hö!
 
Ich hoffe es ist nicht zu OT - aber weiss jemand ob / wann der Subsynth mal in einem dieser Billo-Sales war?
 
Ich hoffe es ist nicht zu OT - aber weiss jemand ob / wann der Subsynth mal in einem dieser Billo-Sales war?
So etwa Anfang Januar 2019. Hab ihn verpasst und warte drauf. Spätestens im Weihnachtskalender taucht der bestimmt wieder auf.
 
Ich hoffe es ist nicht zu OT - aber weiss jemand ob / wann der Subsynth mal in einem dieser Billo-Sales war?
Ich habe den im Juni 2018 über Pluginboutique gekauft - für rund 49,- Euro.
Leider bin ich nicht so Fan geworden von dem Teil. Waves LoAir oder refuse Lowender gefallen mir irgendwie besser.
 

Ähnliche Themen

mkzwoo
Antworten
1
Aufrufe
404
Knutorius
Knutorius
Knutorius
Antworten
18
Aufrufe
1K
Gelöschtes Mitglied 86663
G
sas
Antworten
11
Aufrufe
1K
Gelöschtes Mitglied 86663
G

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben