PA - EASTER DEALS Lindell, ENGL, elysia, SPL

  • Ersteller Kosaken-Kaffee
  • Erstellt am
Wenn man die Preise ansieht, alles enspannt. Hab alle Probanten am Start. Was mich am meisten ärgert ist, dass ich ano domini, dass vier bis fünffache dafür bezahlt habe, in der Meinung die Plugs würden meine Mixes verbessern. Ehrlich gesagt hatte ich die eigentlich nicht mehr - bis zu diesem Sale - auf dem Schirm.
Deine Mixes werden mit diesen Plugs nicht besser. Von daher nur geworfenes Geld.
 
Haik doch schon alles. Oder soll ich jetzt für den ENGL noch Gitarre lernen ? Müsste nur überlegen, wann ich meinen Wautscher gassi führe. PA ist an sich schon klasse, aber diese Rabattaktionen geben dem ganzen einen negativen Billig-Touch. Der Channel X ist allerdings schon sehr cool.

OMG, Kosaken-Kaffee geht stark auf die 50 zu :headbang: Germany 0 Points, Kosaken-Kaffee 41.616 :girlp:
 
Was mich am meisten ärgert ist, dass ich ano domini, dass vier bis fünffache dafür bezahlt habe
Ja, das ist halt so. Für das iPhone 6s zahlst du heute auch wesentlich weniger als vor einigen Jahren.
 
Was mich am meisten ärgert ist, dass ich ano domini, dass vier bis fünffache dafür bezahlt habe
Ja, das ist halt so. Für das iPhone 6s zahlst du heute auch wesentlich weniger als vor einigen Jahren.


Neiiin ! Aaaah ! Doch !!!! Tja, das ist halt Schicksal. Über den Wertverlust von Autos spricht in diesem Zusammenhang niemand. Ein Neuwagen verliert allein 1-2 Mille, wenn Du diesen aus dem Autohaus fährst. Nach 10 Jahren ist eine 30 Mille Karosse noch wenige tausend Euro wert.

 
Müsste nur überlegen, wann ich meinen Wautscher gassi führe. PA ist an sich schon klasse, aber diese Rabattaktionen geben dem ganzen einen negativen Billig-Touch.
Das stimmt. Der Inflation sind keine Grenzen gesetzt. Ich bin geneigt, meinen Voucher hierfür auch in irgendeiner wie auch immer gearteten Art zu köpfen. Fragt sich nur, wie genau.
 
Haik doch schon alles. Oder soll ich jetzt für den ENGL noch Gitarre lernen ? Müsste nur überlegen, wann ich meinen Wautscher gassi führe.
Geht mir genau so, nur dass ich Schlagzeug lernen müsste.
Ich sag‘s mal mit Anna Depenbusch:
Der Rausch ist vorbei
Doch es schaukelt immer noch ...

Keine Ahnung, wie ich darauf komme.
 
Sind die denn auch certified painstaking?
 
Diese Offers lasse ich mal schön bis zum 22. expiren

"Schonen sie ihren Voucher und kaufen sie keine faulen Eier".

@bafc24
Das ist uns allen, denke ich, passiert. Die Lehre daraus ist, keine regulären Preise mehr zu bezahlen. Der Hardcore-Saler wartet und lauert. Und was es nicht billig gibt, braucht man auch nicht.
 
Moment, wann habt ihr euren Voucher für April bekommen? Ich bin leer ausgegangen.
Auch zu den Osterdeals habe ich keine Mail bekommen. Waaaaaaasssss?! :confused:
 
Die Schweine ^^ DAS passiert also, wenn man ein Jahr lang monatlich nur 4 Dollar mehr als den Voucher ausgibt :D
 
Der Engl interessiert mich. Ich hab einiges an Freeware (LePou) und auch den Ampltiube (wobei mich der insgesammt nicht so 100% überzeugt).

Taugt der Engl was?
 
Der Engl interessiert mich. Ich hab einiges an Freeware (LePou) und auch den Ampltiube (wobei mich der insgesammt nicht so 100% überzeugt).

Taugt der Engl was?

Ich finde den ziemlich gelungen. Ich habe / hatte zwar schon einige Soft-Amps, aber auf den komme ich im Zweifel immer wieder zurück.
 
Ich habe / hatte zwar schon einige Soft-Amps, aber auf den komme ich im Zweifel immer wieder zurück
Als Hardamp würde ich immer wieder drauf zurückkehren. Wir haben einen im Proberaum stehen, da läuft es mir schon manchmal im Mund zusammen, sind geile Kisten.
 
Danke. Für 29 € von 149,- € eigentlich ja auch ein No-Brainer.
 

Ähnliche Themen


Zurück
Oben