Plugin Alliance - LINDELL TE-100 für $29

Jo, so gehts. Wie war dein Testaufbau?
50Hz...Netzstrom?
 
Jo, so gehts. Wie war dein Testaufbau?
50Hz...Netzstrom?
Ne, das ist der Plugin Doctor der hier den Test macht. Bei allen EQs zappelt nichts in diesem Bereich, außer beim Lindell.
Als würde die Frequenz beim Lindell zappeln.
 
Ne, das ist der Plugin Doctor der hier den Test macht. Bei allen EQs zappelt nichts in diesem Bereich, außer beim Lindell.
Als würde die Frequenz beim Lindell zappeln.
Und, hörst du das?
Ich hab den Plugin Doctor nicht. Was macht er denn da genau? Und was zeigt er an? Was höre ich währenddessen?

Edit:
Hab mir mal die Demo gezogen.
Ich gehe davon aus, dass das eine kalkulierte Emulation des 50Hz Netzbrummens ist. Sieht aus wie permanentes Phase-Shifting.
Ist aber nichts besonders aufregendes. Lade mal eine Tape-Emu oder andere "analoge" Sachen. Da passiert noch viel mehr.

Schau mal, was eine Studer macht, wenn man Noise zuschaltet.

PluginDrStuder.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man dieses Teil mal in Hardware und in bezahlbar bekommen würde...das wäre nice.
Ach guck:
https://www.ebay.de/i/132470905528
Aber bezahlbar ist anders.


Das Ding hat ja fast 4 HE !!! Ne, ne, ne, das paßt ja gar nicht in mein Rack. Für die Kohle kaufst Dir lieber mal nen anständigen Flügel :D Der ist Klein und hat Hummeln im Hintern. :girlp:

Macht das Slates VTM mit der A80 auch ? Zappelphilipp auf dem Oszillographen ? Gut, daß das meine Ohren nicht hören ;-)
 
@Laber Rhabarber und? Drehst Du noch oder drückst Du schon (die Frequenzen)?

Ich spekuliere auf den De-Esser, und habe mit RZ062,VSE2*,Museq bzw. Millenia schon 4 Traum-EQs im Stall. Alles andere verwirrt mich dann nur noch mehr :kaffee:


@Entone ich hoffe, Du liest fleißig mit ! Jedes Mal, wenn ich VSE2 schreibe, bekommst Du ne Kugel Eis. Also jetzt zum Downloaden:yeah:


PS: Ich bin kein Drückeberger, hab den Maag EQ4 gekauft gerade für eine Hand voll Dollar. Soll niemand behaupten, ich kaufe hier nix :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

mkzwoo
Antworten
1
Aufrufe
412
Knutorius
Knutorius
sas
Antworten
11
Aufrufe
1K
Gelöschtes Mitglied 86663
G
emulator
Antworten
7
Aufrufe
1K
Gelöschtes Mitglied 86663
G
emulator
Antworten
7
Aufrufe
2K
JackInTheBox
J

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben