- Reaktionen
- 11.830
Ich hab 15 Jahre gebraucht um meinen "Real-Life" Amp zu finden.
Warum nimmste den nicht einfach auf?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Warum nimmste den nicht einfach auf?
1. Mietwohnung
2. eine angeborene Unfähigkeit richtig zu Mikrofonieren
3. keien Reamping Möglichkeit aufgrund mangels von entsprechendem Interface
Ich habe den gestern Nacht auch mal getestet, die Demo davon. Das würde ich Dir auch raten. Läuft ja 14 Tage als Demo.Der Engl interessiert mich. Ich hab einiges an Freeware (LePou) und auch den Ampltiube (wobei mich der insgesammt nicht so 100% überzeugt).
Taugt der Engl was?
Teste den vorher. Das Ding braucht gefühlt Jahre um Betriebsbereit zu sein. Mit den mitgelieferten Cab Sims werd ich auch nicht so recht warm. Insgesamt gefällt mir der Recto besser als der Engl.Der Engl interessiert mich. Ich hab einiges an Freeware (LePou) und auch den Ampltiube (wobei mich der insgesammt nicht so 100% überzeugt).
Taugt der Engl was?
Ist auch mein Eindruck. Hat nix mit dem echten zu tun. Weiß nicht, was da zertifiziert worden ist.Ich muss gestehen: Ich kenne das Original nicht. Aber: Wenn das Original so klingt wie die Plugin-Version, brauche ich den niemals probieren. Engl hin oder her. Ich war wirklich mächtig enttäuscht von dem Ding. Dumpf, mumpfig, langweilig. Das waren so meine ersten Eindrücke.
Der funktioniert tatsächlich nur mit einigen wenigen Boxensims gut, dann aber richtig, eben weil er zur eher dunkleren Sorte gehört. Richtig gut ist er in Kombination mit einem eher hellen, punchigen Amp a la Marshall.Ich war wirklich mächtig enttäuscht von dem Ding. Dumpf, mumpfig, langweilig.
Du meinst, wenn die Spuren gedoppelt werden?Richtig gut ist er in Kombination mit einem eher hellen, punchigen Amp a la Marshall.
Haste da nen Tipp?Der funktioniert tatsächlich nur mit einigen wenigen Boxensims gut, dann aber richtig
Genau. Zwei Spuren Engl, zwei Spuren hellerer Amp, jeweils links rechts.Du meinst, wenn die Spuren gedoppelt werden?Richtig gut ist er in Kombination mit einem eher hellen, punchigen Amp a la Marshall.
Vermutlich aber auch mit einer zweiten Gitarre, die die erste ergänzen soll.
Mein Startpunkt beim Smolski (hängt natürlich auch immer von der Klampfe ab) füge ich mal als Anhang bei (ist die UAD Variante).Haste da nen Tipp?Der funktioniert tatsächlich nur mit einigen wenigen Boxensims gut, dann aber richtig
Du meinst, wenn die Spuren gedoppelt werden?Richtig gut ist er in Kombination mit einem eher hellen, punchigen Amp a la Marshall.
Haste da nen Tipp?Der funktioniert tatsächlich nur mit einigen wenigen Boxensims gut, dann aber richtig
joah, klingt nicht übel. Ich bin bei der 54 std vxs blueberry hängen geblieben. Also ganz in der Nähe, . Die ist noch etwas offener.Mein Startpunkt beim Smolski (hängt natürlich auch immer von der Klampfe ab) füge ich mal als Anhang bei (ist die UAD Variante).
Das ist sowieso IMMER besser.Ich seh schon, ich muss wohl Gitarre spielen lernen
Ist das diese hier?am besten klang es mit den OwnHammer Impulses.. und zwar der Freeware mit der MESA V60... das rockt wie sau...
Wie findet ihr den X Channel von Lindell ?
Ist das diese hier?am besten klang es mit den OwnHammer Impulses.. und zwar der Freeware mit der MESA V60... das rockt wie sau...
https://www.ownhammer.com/store/index.php?main_page=product_info&cPath=181&products_id=411
Genau. Zwei Spuren Engl, zwei Spuren hellerer Amp, jeweils links rechts.Du meinst, wenn die Spuren gedoppelt werden?Richtig gut ist er in Kombination mit einem eher hellen, punchigen Amp a la Marshall.
Mein Startpunkt beim Smolski (hängt natürlich auch immer von der Klampfe ab) füge ich mal als Anhang bei (ist die UAD Variante).Haste da nen Tipp?Der funktioniert tatsächlich nur mit einigen wenigen Boxensims gut, dann aber richtig
https://www.ownhammer.com/store/index.php?main_page=product_info&cPath=181&products_id=411
Ja genau.
Mein Startpunkt beim Smolski (hängt natürlich auch immer von der Klampfe ab) füge ich mal als Anhang bei (ist die UAD Variante).Haste da nen Tipp?Der funktioniert tatsächlich nur mit einigen wenigen Boxensims gut, dann aber richtigIst das diese hier?am besten klang es mit den OwnHammer Impulses.. und zwar der Freeware mit der MESA V60... das rockt wie sau...
Ja genau.
Wo bleibt das Anhörbeispiel?