PA - EASTER DEALS Lindell, ENGL, elysia, SPL

  • Ersteller Kosaken-Kaffee
  • Erstellt am
Ich würde den PA ENGL so gern mögen.
Finde den Freeware-Engl LePou LE456 nach wie vor super und dann hier, zertifiziert mit echtem Schriftzug und so, es müsste super sein, aber irgendwie hasse ich bei PA die Drehknöpfe, mag die ewig langen Dropdown-IR-Listen nicht und fand den Sound beim Dual Rectifier auch nicht besonders. ;-(
 
Wenns nicht klickt, muss mans ja nicht erzwingen. ;-) Ich hatte diese Probs mit dem UAD (bx) Engl Savage, kein Sound gefiel mir.

bx haben eh viele IRs aber selten mal ne gute. Daher finde ich die Models von Softube für UAD gut, eine Box und man kann wählen ob dyn oder Kondensator Mic und ab dafür.
 
wie ist der chandler ?
 

Ähnliche Themen

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben