huhu...das ging jetzt aber flott
@hyp: danke fürs reinhören. also, der teil bis zum break ist tatsächlich nur als vorgeschmack gedacht.
@bender: arrangment werde ich so lassen, weil gerade der letzte teil meiner meinung nach durchfahren muss

du hast recht mit dem percussionsound, den werde ich noch etwas präsenter gestalten und was die lautstärke von den streichern anbelangt, musss ich dann nochmal schauen wie es dann mit den percussions passt. auf jeden fall ein dickes dankeschön auch an dich. freut mich, dass es dir gefällt
@electric sheep: du wirst lachen, ich hatte den streichern mal eine richtige melodie angedacht und trompeten hatte ich auch drin im zweiten teil. die musste ich aber im rahmen von drastischen kürzungsmaßnahmen wieder verwerfen, weil es mir viiieel zu bunt wurde und dieser etwas melancholisch angehauchter zug nicht mehr gefahren ist.
u know what i mean?
du hast recht mit dem fadeIn des streicher im zweiten teil, den werde ich noch etwas dezenter reinlaufen lassen. welche einätze passen noch nicht?
dir auch ein dickes dankeschön fürs sehr ausführliche kritisieren...genau sowas wünsche ich mir