Electro harmonix mic pre

  • Ersteller staypunkrock
  • Erstellt am
staypunkrock

staypunkrock

Registriert
28.10.02
Beiträge
135
Reaktionen
0
Punkte
146
hat schonmal jemand den neuen 12AY7 MicPre von Electro Harmonix getestet?
Klingt ziemlich interesant. 2Röhren, der komplette Signalweg auf Röhrenbasis, und das ganze für 219 (!!!) EUR
 
link funkt leider nicht - diesmal eine eigenentwicklung oder wieder eine kopie? die EH mikros schaun ja ganz zufällig aus wie die oktavas, was die immer mit den russen haben :D

lg
flox
 
vielleicht funzt der
 
bei mir gehn beide links..

naja, das gehäuse ist von den git-bodentretern geklaut bzw übernommen, schon deswegen gibts von mir punkitabzug, wie integriert man denn sowas anständig in ne studioumgebung?
19" oder 9,5" wären da schon besser gewesen..
der signalweg ist außerdem nicht rein röhre, die ausgangsstufe ist anscheinend ne FET-stufe, anders wär das zu dem preis auch nicht machbar..
naja davon abgesehn (das muss ja nicht schlecht sein!) klingts ganz nett, muss man wohl auf erfahrungen warten.. vielleicht kann man sich zwei davon holen und auf 19"/1HE unterbringen..
was mich interessieren würde wäre der schaltplan.. :roll: ;)
 
was willst du mit nem Schaltplan? wird wohl etwas aufwändiger sein, als ein BigMuff... :D ;)

Na ja, wenns noch keiner in den Fingern hatte werd ichs wohl selber mal probieren müssen. Wozu hat man den 14 Tage Umtauschrecht...Die wenigen Reviews die man finden kann klingen schon ziemlich gut...
 
eventuell soundvergleich, falls du etwas anderes gängiges dein eigen nennst.

mir widerstrebt das format leider auch ziemlich.

lg
flox
 
>was willst du mit nem Schaltplan?
mir das teil fürs selbe geld zweikanalig in 19" basteln :p :D
 

Ähnliche Themen

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben