Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist mein Studio!. Ach so und kein 5m2 Zimmer mit KRK Rokit (SCNR).
Okay das ist gut zu wissen Das probiere ich mal aus. Das man den mieten kann ist natürlich auch super!Umpf...
Also ich sehe das nicht ganz so fatal
Meine persönlichen KO Kriterien liegen da wo anders.
Zum Einen würde ich nicht sagen wollen dass der SSL Bus+ ein "edles" Gear ist, sondern ein kommerzielles modernes Werkzeug auf dem Stand der Technik und ist eher als Investition zu sehen als ein Pokal auf dem Regal.
Und da geht es meines Erachtens nach eher um den Charakter den das Gerät deinen Arbeiten hinzufügen kann, als um atomare Feinsinnigkeiten die man nur entdecken kann, wenn man es mit einem HiEnd Wandler paart.
Einen Koenigsegg packt Dir seine Qualitäten auch schon beim reinsetzen und auf der Autobahn Lindau aus und nicht nur wenn man ihn auf einer Flugzeugstartbahn im Geradeauslauf im Kickdown
fährt.
Egal...
Auf Access Analog kann man sich einen free Loopback machen mit 3 Wandlern aus der gehobenen Klasse.
Da kannst ja mal eine deiner WAVes durchschicken und vergleichen.
Ausserdem ist dort auch ein SSL Bus+ mietbar
Das legendäre Soundloch Studio.Das ist mein Studio!
da haste auch wieder rechtdann bitte 50% der Antworten hier löschen. Steht ja fast nur Quatsch. Naja, Humor ist nicht allen gegeben