T
thephantom
Deaktivierter Benutzer
- Reaktionen
- 34
Sehr mysteriös: Ich habe gerade eine neue Session angelegt und dabei bemerkt, dass einige PlugIns kein Signal bekommen. Die Fenster öffnen sich ganz normal - aber es passiert nichts! Es ist nicht davon abhängig, ob die PlugIns im VST2- oder VST3-Format vorliegen, auch nicht, ob es die Mono- oder Stereoversionen sind (was ich zunächst dachte). Beides habe ich ausprobiert und es geht einfach nicht!
In anderen Projekten funktionieren die PlugIns mysteriöserweise.
Öffne ich ein neues Projekt mit dem selben Template funktioniert alles einwandfrei.
Kann es womöglich an den importierten Audiofiles liegen? Wobei: Wenn ich die selben Audiofiles in Wavelab Pro 9.5 öffne funktionieren alle PlugIns!
Wäre und ist mir gerade zwar nicht zu erklären - aber man weiß ja nie...
Die Cubase-Version ist auf dem Stand 9.5.21, alle PlugIns sind auf dem neusten Stand.
Kann jemand mir helfen?
In anderen Projekten funktionieren die PlugIns mysteriöserweise.
Öffne ich ein neues Projekt mit dem selben Template funktioniert alles einwandfrei.
Kann es womöglich an den importierten Audiofiles liegen? Wobei: Wenn ich die selben Audiofiles in Wavelab Pro 9.5 öffne funktionieren alle PlugIns!
Wäre und ist mir gerade zwar nicht zu erklären - aber man weiß ja nie...
Die Cubase-Version ist auf dem Stand 9.5.21, alle PlugIns sind auf dem neusten Stand.
Kann jemand mir helfen?
Zuletzt bearbeitet: