Einfach Nur Schlager

• Ersteller Marc1610
  • Erstellt am
M

Marc1610

Reaktionen
1.660
Ich mach ja schon mal öfter Musik für meinen Bruder, er war da und hat seinen Song besungen, später kam dann mein Neffe und sagt ich will auch mal singen, da hab ich ihm auf den Contestsong singen lassen.

Ich geb ihm das Mikro und er singt drauf los.
Den Text hat er sich einfach so aus der Nase gezogen, andere machen an einem Text schon mal Stunden und Tage rum und er haut da einfach mal so was raus, was haben wir gelacht.
War ein geiler Tag und das ohne Alkohol, nur ein Schuss Neffe:D

Wenn ihr mögt könnt ihr ja mal reinhören.

Ich nenne den Song,

Einfach Nur Schlager :D

Den Text hat er sich einfach so aus der Nase gezogen, andere machen an einem Text schon mal Stunden und Tage rum und er haut da einfach mal so was raus

jaja, das hört man :roll:

P.S. Warum singt er nicht in die richtige Seite vom Mikrofon?

Den Text hat er sich einfach so aus der Nase gezogen, andere machen an einem Text schon mal Stunden und Tage rum und er haut da einfach mal so was raus

jaja, das hört man :roll:

Das ist ein Spassdring, klar habe ich da noch was zurechtgeschoben, aber das hat er echt frei schnautze gesungen.

Edit: Darum ja auch der Titel, einfach nur Schlager.

Klingt in der Tat als ob in die falsche Seite gesungen wurde.

(Musikalisch kann ich dazu nichts sagen, Schlager ist ausserhalb meines Verstandes)

Aber der Beat klingt zumindest am Laptop gut.

Darum ja auch der Titel, einfach nur Schlager.

Ja, hat mit Schlager nichts zu tun, aber das ist ja generell ein problem der scene das es keine Textdichter mehr gibt sondern jeder meint er reimt selber ein wenig und dann ist es toll.

Er wollte den Song natürlich auch etwas nett klingend haben, so das es in seinem Auto auch gut klingt, die Mischung hat noch ein paar kleinigkeiten, die nicht ganz sauber sind, aber es reicht aus.
Bei seinem Kumpel und auf seinem Handy bzw, das der Freundin klingt es auch ganz nett.

Darum ja auch der Titel, einfach nur Schlager.

Ja, hat mit Schlager nichts zu tun, aber das ist ja generell ein problem der scene das es keine Textdichter mehr gibt sondern jeder meint er reimt selber ein wenig und dann ist es toll.

Warum so verkrampft sag?

Meine Herren, darf man jetzt nicht mal etwas Spass machen.
Muss ich jetzt ein Kranich oder Katzenvideo dazuschalten?

Ich sag ja nix, nur dass die Aufnahme wie in die falsche Seite vom Mikro gesungen klingt ;)

Musikalisch kann ich wie gesagt nichts dazu sagen, kenn mich nicht aus.

Aber ja - ein Katzenvideo wäre schön :D

Warum so verkrampft sag?

Leg doch mal die Maßstäbe die du bei anderen ansetzt bei dir selber an ;-)

Das ist zwar ein Spassprojekt, aber denkst du wirklich, das es gegen den Rest hier abstinkt.

Du scheinst etwas verbittert wenn nicht gar neidisch.

Es ist für Dich wohl unglaubwürdig, ich würde es so hinnehmen.
Was sprengst du hier meinen Thread sag?

Ich sag ja nix, nur dass die Aufnahme wie in die falsche Seite vom Mikro gesungen klingt ;)

Musikalisch kann ich wie gesagt nichts dazu sagen, kenn mich nicht aus.

Aber ja - ein Katzenvideo wäre schön :D

Nee, ich schau mal, das er das noch mal extra für ein Video performt, dann soll er mal richtig auf die Kacke haun, das wird bestimmt geil :D
Ich werde ihn mal danach fragen.

naja...auf den Sound erstmal ge.....pupst;-) Auch wenn er von der richtigen Seite einsingt, wird es nicht besser klingen, sorry.
Der Ballermann-Schlager-Beat ist echt okay...der Gesang geht nicht ansatzweise.

Also, da krempeln sich meine Fußnägel hoch, sorry. Das ist wirklich Avanti Dilettanti hoch 10.

Es ist nicht ein Ton getroffen - und das meine ich ernst. Ich glaube wirklich nicht einer.

Da hättest Du besser selber singen können, denn das war, wie beim Schlagercontest zu hören, einiges besser.

Hauptsache ihr hattet Spaß - aber ihr hättet es besser für Euch behalten sollen.

denkst du wirklich, das es gegen den Rest hier abstinkt.

Definitiv. Haushoch sogar. In meiner "TOP 10 worst" ist es ;-)

aber wie geschrieben, der Spaß zählt....und ich hatte meinen auch

aber bei diesem hier, stimme ich dem Kollegen 100 Pro zu
Leg doch mal die Maßstäbe die du bei anderen ansetzt bei dir selber an

Man seid ihr Spassbremsen, hätte es jemand anderer gepostet, würdet ihr nett ablachen.

Das ist doch gerade das schöne daran, dieser herrlich nett daneben liegende Gesang, man hätte wohl dabei sein müssen.

lasst gut sein.

Man seid ihr Spassbremsen, hätte es jemand anderer gepostet, würdet ihr nett ablachen.

Quatsch....

ich schrieb doch, ich hatte meinen Spaß. Aber wie man Dich kennt, meinst Du das teils ernst und hast für das sogar etwas an positiver Kritik erwartet.
Ich meine, warum macht man sowas?

Warum singst Du das nicht selber? - ich versteh die diese Kinderzimmer Aktion, mit jemandem der wohl noch nie vor einem Mikro stand, einfach nicht.
Über was sollen wir "nett ablachen"? Über den üblen Gesang? Dann möchte ich Dich sehen, wenn sich jeder darüber lustig macht. Das mach ich gern, wenn Du bzw er selbst damit anfängt, denn sonst ist das respektlos.

es ging auch mehr darum, das er da ganz ungezwungen rangegangen ist, sich wirklich beim singen den Text ausgedacht hat, er kannte das Playback nicht und wie lange manche an einem Text sitzen, er es mal eben so raushaut, das war goil, auch wenn der Text nicht das allerbeste ist was die Welt bislang gehört hat, aber dennoch auf eine gewisse Art recht lustig.

Und ja, ihr müsstet meinen Neffen wohl kennen, das hier war ein schuss in den Ofen, ist ja ok.

LOL... marc, ja, sach ma'...was willste denn von uns lesen?

Der Gesang ist sowas von daneben, trifft die Töne nicht, bricht oft weg usw.
Außerdem hat man den Eindruck, dass er beim Singen weint. Da möchte man ihm am liebsten das Taschentuch reichen.

Theatralik + übelste Intonationsschwächen. Schlimmer geht nicht.

Dein Neffe mag ja ein netter Kerl sein, aber versteck' mal zukünftig lieber das Mikro, wenn er in der Nähe ist. ;-)

LOL... marc, ja, sach ma'...was willste denn von uns lesen?

Der Gesang ist sowas von daneben, trifft die Töne nicht, bricht oft weg usw.
Außerdem hat man den Eindruck, dass er beim Singen weint. Da möchte man ihm am liebsten das Taschentuch reichen.

Theatralik + übelste Intonationsschwächen. Schlimmer geht nicht.

Dein Neffe mag ja ein netter Kerl sein, aber versteck' mal zukünftig lieber das Mikro, wenn er in der Nähe ist. ;-)

Jaaaa das mit dem weinen, hat uns auch angetan :D
Ihm war es echt scheissegal wer zuhört, er hatte riesen Spass.

Er hat es der Mutter seiner Freundin vorgespielt.
Sie sagte, der Gesang ist aber nicht so schön.

Seine Mutter war auch nicht gerade indirekt zu ihm.

Von wegen Verwandte/Bekannte sind nett wenn sie etwas beurteilen sollen :D

Auch das nimmt er locker, ich würde ihn gern mal Live erleben, der ist echt schmerzfrei, schööön :D

Naja...ich hab es tatsächlich noch mal gehört...Und wenn ich mir die Umstände reinziehe - ja...es ist irgendwie lustig. Aber es ist sicher lustiger, wenn man selbst beim Recording dabei war - normal.

Ich kenne solche Hirniaktionen übrigens aus meiner Jungend nur zu gut ;-) Aber ich würd es es nur zum Leichenconteset hervorkramen - wenn überhaupt ;-)

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben