troib Registriert 04.05.05 Beiträge 904 Reaktionen 0 Punkte 7.078 22.12.05 #1 hmm fehlt nur noch ein vocal oder sonst was gescheites... keine ahnung. wie immer hier, wie findet ihrs mal grundsätzlich? is jetzt einfach mal ein kleiner loop
hmm fehlt nur noch ein vocal oder sonst was gescheites... keine ahnung. wie immer hier, wie findet ihrs mal grundsätzlich? is jetzt einfach mal ein kleiner loop
diskobox Registriert 22.12.05 Beiträge 16 Reaktionen 0 Punkte 17 22.12.05 #2 Kommt drauf an ob es Instrumental bleibt. Bei der ersten Synthmelodie würde ich den Klang ändern und das "Sax" ab und und zu weglassen, damit der Song leicht verspielt bleibt.
Kommt drauf an ob es Instrumental bleibt. Bei der ersten Synthmelodie würde ich den Klang ändern und das "Sax" ab und und zu weglassen, damit der Song leicht verspielt bleibt.
troib Registriert 04.05.05 Beiträge 904 Reaktionen 0 Punkte 7.078 22.12.05 #3 sax? ne weiss was du meinst. kanns mal probieren klang ändern.. hmm is ein soundfont. müsste ich mal ein paar effekte hervorkramen
sax? ne weiss was du meinst. kanns mal probieren klang ändern.. hmm is ein soundfont. müsste ich mal ein paar effekte hervorkramen
diskobox Registriert 22.12.05 Beiträge 16 Reaktionen 0 Punkte 17 22.12.05 #4 bei solchen samples tüfftle ich noch gerne mit pitch herum.