Brauche spezielle Datei und eure Hilfe...

  • Ersteller Signalschwarz
  • Erstellt am
Bitte noch die Datei

api-ms-win-crt-string-l1-1-0.dll


Da ich selbst nicht betroffen bin, hab nix von Waves

Du Glücklicher. :D

Hab erst im letzten Jahr angefangen mich auch im Kaufbereich zu bewegen, weg von allen nicht funktionierenden Free Plugins.

Und schon hat dir deine Herzallerliebste das vituelle Portemonaie genommen? Ich hoffe Du hast im gegenzug ihr liebstes Paar Schuhe versteckt.
 
Es ist nicht angesprungen ABER jetzt kommt die Meldung, dass eine andere Datei fehlt.

Deshalb würde ich dir zu der sauberen lösung raten. Denn so ein Installationspacket besteht nicht nur aus mehreren dateien sondern evtl. auch aus registry settings und und und. solche dll kopier aktionen sind gefährlich, falls irgendetwas fehlt kann es erstmal funkionieren aber später zu unerklärlichen fehlern kommen. soweit das wort zu sonntag ;-)

Danke für den Hinweis. Kann natürlich sein, aber im Moment bin ich bereit es zu riskieren und erstmal super happy.
 
Denn so ein Installationspacket besteht nicht nur aus mehreren dateien sondern evtl. auch aus registry settings und und und. solche dll kopier aktionen sind gefährlich, falls irgendetwas fehlt kann es erstmal funkionieren aber später zu unerklärlichen fehlern kommen. soweit das wort zu sonntag ;-)
Hast ja eigentlich recht... - Seh das momentan noch als sportliches Experiment :)
(und hoffe natürlich das es klappt..., mal sehen....)
 
<--- Drum hab ich kurzzeitig meinen Ava geaendert, So guckt ein Fingertier wenn man ihm wegen
einer Impfung ne Handvoll Mehlwürmer wegnimmt, oder mir mein virtuelles Portomonaie :D:D
 
Nun verlangt die Installation nach der Datei

api-ms-win-crt-heap-l1-1-0.dll


Naaaa..., sie hat ja recht, nachdem mein alter Rechner abgeraucht ist sollte ich mich erstmal darum kümmern. :)

Ach so, brauchst jetzt erstmal einen neuen Rechner. Schon was in's Auge gefasst?


<--- Drum hab ich kurzzeitig meinen Ava geaendert, So guckt ein Fingertier wenn man ihm wegen
einer Impfung ne Handvoll Mehlwürmer wegnimmt, oder mir mein virtuelles Portomonaie :D:D

Ich hab jetzt erst gecheckt was da zu sehen ist, bisher dachte ich immer "irgend so ein Space-Nebel..." jetzt mal Augen zusammengekniffen und... ahaaa! :D
 
Bitte die Datei

api-ms-win-crt-stdio-l1-1-0.dll




Ja denke werde aufgrund momentan finanzieller Situation wohl ins gelobte Ryzen Land ziehen.

Aber dann mit Win10, oder? ;) :D

Also mein neuer hat im Selbstbau ~715€ gekostet und ist glaube ich ganz gut - so richtig testen war ja noch nicht drin. Aber bei Bedarf schicke ich dir gerne die Konfiguration bzw. wollte ich auch einen bzw. mehrere Threads zum System erstellen (Auswahl der Komponenten, Zusammenbau, BIOS+Windows). War halt "damals" als ich noch dachte, dass ich schnell wieder alles an Software am Start habe, aber manchmal kommt es anders als man denkt.
 
@Signalschwarz , hab gerade mal alle bisherigen Dateien nach Version und Installationsdatum verglichen,
meinst du nicht auch es würde mehr Sinn machen wenn ich dir mal das ganze Paket hochlade, dann musst
du nur nach Bedarf rüberkopieren.

Nicht falsch verstehen, hab kein Problem damit das "haendisch" hier zu machen, dachte nur es waer
für dich entspannter, musst halt nur einen Weg gehen.

Ich haengs mal an : https://www.dropbox.com/s/fb6r86oxa1g62xl/Signalschwarz_DLL_10_Komplett.zip?dl=0
 
Also mein neuer hat im Selbstbau ~715€ gekostet und ist glaube ich ganz gut - so richtig testen war ja noch nicht drin. Aber bei Bedarf schicke ich dir gerne die Konfiguration bzw. wollte ich auch einen bzw. mehrere Threads zum System erstellen (Auswahl der Komponenten, Zusammenbau, BIOS+Windows). War halt "damals" als ich noch dachte, dass ich schnell wieder alles an Software am Start habe, aber manchmal kommt es anders als man denkt.
Stimmt, da war doch was, irgendwie ist der Thread untergegangen.

Hab da schon was ins Auge gefasst, aber natürlich les ich mir auch gern weitere Konfigurationen / Vorschlaege durch.

Edit:
Würde lieber bei Win7 bleiben, habs liebgewonnen, soviel automatisiert mit Skripten usw.
die alle unter Win10 (bei meinem Sohn getestet) nicht ohne weiteres laufen, bzw.
grosszügig umgeschrieben werden müssten.
 
@Signalschwarz , hab gerade mal alle bisherigen Dateien nach Version und Installationsdatum verglichen,
meinst du nicht auch es würde mehr Sinn machen wenn ich dir mal das ganze Paket hochlade, dann musst
du nur nach Bedarf rüberkopieren.

Nicht falsch verstehen, hab kein Problem damit das "haendisch" hier zu machen, dachte nur es waer
für dich entspannter, musst halt nur einen Weg gehen.

Ich haengs mal an : https://www.dropbox.com/s/fb6r86oxa1g62xl/Signalschwarz_DLL_10_Komplett.zip?dl=0


Hehe, nee kein Problem, ich hatte auch schon überlegt zu fragen, ob nicht alle Dateien evtl. in einem Ordner oder so zu finden sind, wollte dich aber nicht vor den Kopf stoßen und hatte auch nochmal in meinen System32-Ordner und SysWOW64-Ordner geschaut und gesehen was da für ein augenscheinliches "Durcheinander" herrscht und deswegen den Gedanken verworfen.

Danke für den/die kompletten Ordner ich werde mal schauen wie weit ich damit komme.
Ich glaube ich muss jetzt auch erstmal was essen, emin magen frisst mich schon von innen auf.



Stimmt, da war doch was, irgendwie ist der Thread untergegangen.

Hab da schon was ins Auge gefasst, aber natürlich les ich mir auch gern weitere Konfigurationen / Vorschlaege durch.

Einen Thread dazu hatte ich noch gar nicht erstellt.
Selbst zusammenbauen ist auch gar nicht mal so schwer, war auch mein erstes Mal, hab mir vorher nur ein paar Videos angeschaut. Als Werkzeug habe ich nur einen einfachen (selbst magnetisierten) Schraubenzieher und ein Plastiklöffelchen von der Eisdiele benötigt und trotz zwei linker Hände mit zehn Daumen dran hab ich nix kaputt gemacht (man verzichtet im Allgemeinen gerne auf meine "Hilfe" bei irgendwelchen Bauprojekten u.ä., da bei meiner Beteiligung das Verletzungsrisiko für alle exponentiell steigt...)
 
Edit:
Würde lieber bei Win7 bleiben, habs liebgewonnen, soviel automatisiert mit Skripten usw.
die alle unter Win10 (bei meinem Sohn getestet) nicht ohne weiteres laufen, bzw.
grosszügig umgeschrieben werden müssten.

Ja, dann willkommen auf der dunklen Seite. :D
Ich hoffe ja nicht, dass Du auf ähnliche Probleme stößt wie ich, aber falls doch dann weißt Du ja wen Du fragen kannst. Wenn ich allerdings von automatisierten Skripten lese, dann glaube ich, dass Du sowieso viel mehr Ahnung hast als ich, so ca. 1:1000. :D
 
Wenn ich allerdings von automatisierten Skripten lese, dann glaube ich, dass Du sowieso viel mehr Ahnung hast als ich, so ca. 1:1000. :D
Nee,nee,nee...., schoen waers, hab das Programmieren vor Dekaden an den Nagel gehaengt.

Benutze seit vielen Jahren "AutoIt" oder für kleineres "AutoHotKey" (AHK), dafür muss man nicht
studieren, kann aber extrem viel vereinfachen unter Windows.

https://de.wikipedia.org/wiki/AutoIt

https://de.wikipedia.org/wiki/AutoHotkey
 
@Signalschwarz , hat der nicht ganz so "Informatiker konforme" (greeeeez Charly :) )
experimentelle Install / Wait, Copy & Paste Workaround was gebracht?

Falls du noch was aus dem Win7 Dateien Fundus brauchst sag Bescheid, bin
allerdings heute frühestens 16:00~16:30 Uhr wieder daheim.

Gruss und weiterhin Viel Glück bevor dich doch noch der Wahnsinn übermannt :)
 
@Signalschwarz

hattest du jetzt erfolg mit den Daten beim Central?
und was ist dein Selbstbau ~715€?
+ berichte mal wenn alles fertig eingerichtet ist ob alles rund läuft
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
16
Aufrufe
83K
alex-reed
alex-reed
Hannes2601
Antworten
14
Aufrufe
6K
synthpark
synthpark
C
Antworten
11
Aufrufe
1K
cherry50
C

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben