S
Seyan1408
- Reaktionen
- 6
Hallo Liebe Communitiy,
Ich bräuchte Hilfe um einen bestimmten Sound zu finden. Unser Keyboarder hat unsere Band verlassen und für einen Song für uns hätte ich gerne einen "speziellen" Sound.
Die meisten werden lachen und sagen " das ist doch einfach nur...."
Leider kenn ich mich wirklich garnicht aus, die anderen noch weniger.
Keyboarder antwortet auf keine Anfragen. Obwohl wir uns eigentlich im guten getrennt haben.
Im Anhang findet ihr ein Livemitschnitt vom besagten Sound.
Klingt iwie wie der percussive Organ sound von Guitar Pro5. Leider nichts gefunden was so klingt.
Ich habe Massive, Harmless(und anderes) von Fruity Loops und Hallion von Steinberg aufm Rechner. Ex-Keyboarder hat das Standart von Logic benutzt.
Hoffe einer kann helfen,
Liebe Grüße
Ich bräuchte Hilfe um einen bestimmten Sound zu finden. Unser Keyboarder hat unsere Band verlassen und für einen Song für uns hätte ich gerne einen "speziellen" Sound.
Die meisten werden lachen und sagen " das ist doch einfach nur...."
Leider kenn ich mich wirklich garnicht aus, die anderen noch weniger.
Keyboarder antwortet auf keine Anfragen. Obwohl wir uns eigentlich im guten getrennt haben.
Im Anhang findet ihr ein Livemitschnitt vom besagten Sound.
Klingt iwie wie der percussive Organ sound von Guitar Pro5. Leider nichts gefunden was so klingt.
Ich habe Massive, Harmless(und anderes) von Fruity Loops und Hallion von Steinberg aufm Rechner. Ex-Keyboarder hat das Standart von Logic benutzt.
Hoffe einer kann helfen,
Liebe Grüße