TheSarge

Individualist

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du hast da keine Mindestabnahme. Kannst 1-2 für dich machen lassen und wenn sonst keiner kauft, kauft eben keiner. Wenn doch, kriegste ne Provision. Ansonsten geh mal durch die Stadt. Kannste in jedem Copyshop machen lassen.Mist, der Gag wurde nicht erkannt
ich meinte da eher: 1-2 T-Shirts für mich zum Tragen günstig kaufen, meist heißt es ja >20 Stück
für Aufkleber & Visitenkarten (oder auch Kullis, wenn´s sowas noch gibt) such ich wirklich nen Shop
nein, die will ich definitv bezahlen! ist es mir nicht nur wert, sondern das sind ja wirklich Materialien. das schöne an besagtem Shop aus den 90ern war, daß man da sich alles recht günstig machen lassen konnte: Cards, Sticker, Adress-Aufkleber auf Rolle (die waren auf Wunsch in metallic-Farben, hatte die in grün)Etwa für lau?
ok, muß ich mal nach Köln fahren, denn hier hat zwar vor 7 Jahren so eine Mall eröffnet, aber ausser Saturn, Mode und Essen sind alle anderen Shops wieder weg (Copyshop, Fotokram, Uhrmacher usw usw)Ansonsten geh mal durch die Stadt. Kannste in jedem Copyshop machen lassen.
Sehr lobenswert. Schau mal bei wir-machen-druck nach. Oder auch Flyeralarm.de. Beide Shops haben eine große Auswahl und ich habe mit beiden gute Erfahrungen gemacht.nein, die will ich definitv bezahlen!
yey, bin ja jetzt in dem Alter, auch Golfplatz ist nicht weit weg, ich liebe Natur und als Ex-Billard-Bezirksligaspieler evtl auch talentiert, aber ich hasse Dresscode !Wie wäre es mit einem TheSarge Golfball?
Oder auch Flyeralarm.de