wer kann Logo aus ner Skizze/Idee machen? Details eher PM als inside?

  • Ersteller TheSarge
  • Erstellt am
Mist, der Gag wurde nicht erkannt :schaem:

ich meinte da eher: 1-2 T-Shirts für mich zum Tragen günstig kaufen, meist heißt es ja >20 Stück

für Aufkleber & Visitenkarten (oder auch Kullis, wenn´s sowas noch gibt) such ich wirklich nen Shop
 
Visitenkarten? Etwa für lau? Gibt bei wir-machen-druck (Die Rückseite ist dann ne Werbeseite)

 
Mist, der Gag wurde nicht erkannt :schaem:

ich meinte da eher: 1-2 T-Shirts für mich zum Tragen günstig kaufen, meist heißt es ja >20 Stück

für Aufkleber & Visitenkarten (oder auch Kullis, wenn´s sowas noch gibt) such ich wirklich nen Shop
Du hast da keine Mindestabnahme. Kannst 1-2 für dich machen lassen und wenn sonst keiner kauft, kauft eben keiner. Wenn doch, kriegste ne Provision. Ansonsten geh mal durch die Stadt. Kannste in jedem Copyshop machen lassen.
 
nein, die will ich definitv bezahlen! ist es mir nicht nur wert, sondern das sind ja wirklich Materialien. das schöne an besagtem Shop aus den 90ern war, daß man da sich alles recht günstig machen lassen konnte: Cards, Sticker, Adress-Aufkleber auf Rolle (die waren auf Wunsch in metallic-Farben, hatte die in grün)
ich will halt nicht mehr zur der Agentur hier in der Gegend
 
Ansonsten geh mal durch die Stadt. Kannste in jedem Copyshop machen lassen.
ok, muß ich mal nach Köln fahren, denn hier hat zwar vor 7 Jahren so eine Mall eröffnet, aber ausser Saturn, Mode und Essen sind alle anderen Shops wieder weg (Copyshop, Fotokram, Uhrmacher usw usw)
 
nein, die will ich definitv bezahlen!
Sehr lobenswert. Schau mal bei wir-machen-druck nach. Oder auch Flyeralarm.de. Beide Shops haben eine große Auswahl und ich habe mit beiden gute Erfahrungen gemacht.
 
Wie wäre es mit einem TheSarge Golfball?

AS-16153569.jpg


:lol:
 
Oder auch Flyeralarm.de

Ja, das sind wohl die bekanntesten.

In Sachen T-Shirts sicherlich die schon genannten Spreadshirt, ansonsten habe ich von Fruit Of The Loom ein Shirt, dass habe ich mir damals geholt, weil ich auf einem Label mein erstes CD-Release hatte und mir von denen dann Merch gekauft habe. Ich habe grade mal geschaut, Fruit Of The Loom gibt es immer noch, anscheinend gibt es mehrere Läden, die deren Shirts bedrucken. Jedenfalls habe ich das Shirt immer noch, die Qualität stimmt also.
 
Es gibt einige Programme, die Logos automatisch erstellen können. Du musst nur die Grafik importieren. Und schon kann das Programm das Logo generieren. Du kannst zwischen verschiedenen Optionen auswählen. Oder das Programm kann sogar die Kombination von Elementen auswählen. Und dann wählst du die Option, die dir am besten gefällt. Das ist gut, um Ideen für das finale Logo zu bekommen. Das richtige Logo für professionelle Zwecke zu bekommen, ist nicht so einfach. Es gibt Webseiten von Anbietern auf denen du Optionen für die Logoerstellung sehen kannst. Du kannst aber auch mit diesen Programmen anfangen, nach Inspiration zu suchen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@villagerkaue
bitte keine kommerziellen Links hier posten, habe deinen Beitrag dementsprechend editiert
 
Ich mache erstaunliche, gute Erfahrungen mit der kreativen K.I. getimg.ai. Schreib (englisch) rein, was Du willst, und ich staune wirklich oft, was da Durchdachtes, Schönes, Originelles aus einer Maschine kommt.
 

Zurück
Oben