T
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aber der Effektprozessor hat ja ein und ausgang und das mischpult nur einen FX send buchse also kann ich nur ein kabel praktisch anschließen
und ich arbeite lieber mit gut klingenden effekten - egal ob analog oder digital.PS: Ich arbeite lieber mit externen Geräten wie virtuellen
du kannst das ding per [g=32]midi[/g] steuern, das wars auch schon wieder.Aber man müsste den Effektprozessor iwie mit [g=539]Cubase[/g] verbinden können oder?
hast du in einem professionellen studio schon jemals einen modulizer gesehen, der auch verwendet wurde?Aber hast du dir noch nie überlegt wieso jedes Tonstudio diese [g=211]Rack[/g]'s besitzt???
z.b. für liveanwendung, wobei ich da auch lieber etwas spar und mir dann was günstiges von tc, lexicon oder yamaha hole.Und wieso Behringer, Alessis und Co. diese Geräte vermarkten wen es in einem virtuellen Programm besser klingt..?
sorry, aber dann solltest du deine ohren überprüfen lassenIch verstehe echt net wieso jeder erzählen will Virtuellen Effekte klingen besser, ich habe alles Effekte ausprobiert Von [g=539]Cubase[/g] 4, Adobe Audition, Logic 8 und keiner von diesen Programmaen kommt an die [g=211]Rack[/g] Effekte dran...